Dienstag, 29. November 2011

Wunschzettel von Steffi / Steffis Stempelzimmer

Hier kommt mein Wunschzettel

Was sind deine Interessen?
Nähen, Stempeln, überhaupt basteln, ich lese total gerne
Tee oder Kaffee?
Tee, gerne fruchtig
Was sind deine Lieblingsfarben?
Blau
Wie ist deine Schuhgröße?
39
Magst Du Süßes oder Salziges?
Mein Laster ist das Süße
Hast du ein Haustier?
Wir haben zwei Kaninchen
Hast du Sammelleidenschaften?
ich mag alles rum um die Nordsee
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Hm, Lieblingsduft.... ich schnuppere gerne an Pfefferminzpflanzen
Bad oder Dusche? 
nur Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? 
Ich trage selten Schmuck. Aber mag gerne selbstgemachten Schmuck.
ich trage manchmal Ketten mit Glasperlen
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
unsere Wohnung ist in warmen Tönen eingerichtet.
Mein Stempelzimmer ist in gelb blau
Mein Zimmer in hellblau und hellgrün
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Allergie: ich vertrage keine Haselnüsse und Mandeln (ist wichtig bei Schoki - lach)
ich bin Vegetarierin..
Sonst mag ich es nicht zu abstrakt oder kitschig
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? 
einfach eine schöne Überraschung ;-)

Freitag, 25. November 2011

Ramona´s Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Sticken,Häkeln,Nähen,Lesen
Tee oder Kaffee?
Beides,gerne mit Aroma
Was sind deine Lieblingsfarben?
mom. Blaugrau,Creme und Rot
Wie ist deine Schuhgröße?
Gr.39
Magst Du Süßes oder Salziges?
Leider Süßes, gerne von Lindt
Hast du ein Haustier?
Wiir haben 5 Katzen und einen Bartagam
Hast du Sammelleidenschaften?
Leidenschaft nicht, aber ich mag Mini Teddys und Regionale Kochbücher
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Orange,Grapfruit,Benzoe Siam,Melissen
Bad oder Dusche? 
Ganz klar Bad
Magst/ Trägst du Schmuck? 
Ja muss aber Nickelfrei sein
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Modern, Gelb,Grün,Weiß,Rosa und Lila
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ananas,Nickel und Zimt vertrage ich nicht, Ich mag keine Flussigen Dinge
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ja nicht älter werden ;O)

Mittwoch, 23. November 2011

Anjas Fragebogen

Was sind deine Interessen

Nähen,Basteln,Häkeln,Holz,Altes,Emaille,Lesen

Tee oder Kaffee?

Beides 

Was sind deine Lieblingsfarben?

Weiss,Silber,Rosa/Pink

Wie ist deine Schuhgröße?

39

Magst Du Süßes oder Salziges?

Beides

Hast du ein Haustier?

Ja 3 riesige Maine Coon

Hast du Sammelleidenschaften?

Oooh ja alles was weiss und alt ist und aus Emaille/Holz ist,alte Häkeldecken,Spitze,LEINEN,
einfach alles was zu Shabby bzw Vintage passt :o)

Was sind deine Lieblingsdüfte?

Apfel/Orange/Vanille/Lavendel rieche ich ganz gerne zuhause

Bad oder Dusche?

Habe Beides,nutze aus Zeitgründen meist jedoch nur die Dusche obwohl ein schönes Schaumbad auch was hat :o)

Magst/ Trägst du Schmuck?

Meist nur Ohrringe aus Perlen oder meine Rotkarierten passend zum Schal :o)

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?

Es ist alles weiss mit ein paar Erdfarben,viel Emaille,Schafffelle,Alte Möbel mit neuen gemixt

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

Ich mag nicht Schwarzes oder Mega Modernes

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?


Nein keinen speziellen ich freu mich riesig auf die Überraschung die ganz bestimmt ganz viel Liebe enthält :o))


GGGGGVLG Anja

Claudias Fragebogen


Was sind deine Interessen?
Nähen und dabei ein Hörbuch hören. Ich bin bekennende "Die drei Fragezeichen" Hörerin
Tee oder Kaffee?
Kaffee,Cappuccino(Senseo)
Was sind deine Lieblingsfarben?
Lila,rot,blau,türkis
Wie ist deine Schuhgröße?
39
Magst Du Süßes oder Salziges?
Süßes
Hast du ein Haustier?
Nein
Hast du Sammelleidenschaften?
Kühlschrankmagneten, Deko-Motivtassen
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Im Bezug auf Raum-Seifendüfte: an erster Stelle LAVENDEL ansonsten Citrusdüfte
Bad oder Dusche? 
Hauptsächlich Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? 
Armbänder und Ohrringe
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Küche: hellblau
Esszimmer/Wohnzimmer Kernbuche
Schlafzimmer: Landhausstil
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich mag nichts, was Zimt enthält. Sowohl im Essen als auch in Düften
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich mag alles, was liebevoll selbst gemacht ist. Einen spezieller besonderer Wunsch fällt mir momentan nicht ein


Liebe Grüße
Claudia

Fragebogen von Yvonne

Was sind deine Interessen?
Familie, Nähen, Sticken, Stickdateien digitalisieren, Internet


Tee oder Kaffee?
Morgens Kaffee mit Milch, abends Tee (ich liebe Yogitee, Ingwertee mit Kardamom und sowas in die Richtung...)


Was sind deine Lieblingsfarben?
Alle Pastelltöne, türkis rosa, lila, und alles, was gepunktet ist!
Ich mag nicht: orange, dunkelblau




Wie ist deine Schuhgröße?
38/39


Magst Du Süßes oder Salziges?
Beides :-)


Hast du ein Haustier?
Nein


Hast du Sammelleidenschaften?
Eigentlich nur Stoffe und Nähutensilien. Ansonsten versuche ich, gar nicht erst was anzusammeln. 


Was sind deine Lieblingsdüfte?
Düfte, die nach Erdbeere riechen,z.B. Fiorucci! Oder Anna Sui 
Und für die Räume gern frische Düfte und ich liebe Lavendelduft!


Bad oder Dusche? 
Wenn ich die Zeit habe lieber ein Bad!


Magst/ Trägst du Schmuck? 
Ich mag schon Schmuck, trage aber seit 11 Jahren die gleichen Ohrringe. Ansonsten nur meine Ehe- und Verlobungsringe. Armbänder stören mich irgendwie immer, Ketten gehen noch :-) Obwohl ich es wirklich hübsch finde, aber ich bin leider nicht der Typ, der sich morgens noch Gedanken über passenden Schmuck machen will. Höchstens, wenn ich mal ausgehe...


Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Wohnzimmer: creme/dunkelbraun
Bad: creme/ terrakotta
Küche: weiss/Birkeholz
Schlafzimmer: hellblau


Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich habe eine Allergie gegen rohe Nüsse, Äpfel, Kernobst.


Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Hmm.. da ich ja selbst nähe und sticke, vielleicht nicht gerade etwas aus diesem Bereich. Vielleicht etwas, das mit Stempeln oder Düften zu tun hat. Ich lasse mich gern überraschen. 


Liebe Grüße 
Yvonne

Dienstag, 22. November 2011

Fragebogen von Basteltante -Birte

Was sind deine Interessen?
Holzis herstellen, lesen ( Krimi, Thriller und Horror), Gartenarbeit
Tee oder Kaffee?
Kaffee mit Milch
Was sind deine Lieblingsfarben?
weiß, türkis, eisblau, rot und alles im Fliepi-Design
Wie ist deine Schuhgröße?
40
Magst Du Süßes oder Salziges?
Süßes, am liebsten Vollmilchschokolade oder Nougat
Hast du ein Haustier?
Hund und Katze
Hast du Sammelleidenschaften?
alles für den Shabby-Style, Kissenhüllen, alles was mit Tilda zu tun hat
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Citrus - und Beerendüfte
Bad oder Dusche? 
Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? 
Nein
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Wohnzimmer - weiß und natur
Küche - rot, weiß
Bad -blau ,weiß
Bastelzimmer - weiß, türkis, rosa
Schlafzimmer -grau weiß
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich mag keine gestrickten Socken und Schals

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Nein, ich freue mich über alles was mit liebe hergestellt wird


Auf meinem Blog habe ich aber auch immer eine Wunschliste :-)

Liebe Grüße

Birte

Fragebogen von kati

jippie... ich freu mich auch.
mein letztes wichteln war in der schulzeit;-D

Was sind deine Interessen?
nähen, lesen, töpfern, schmuck

Tee oder Kaffee?
ganz klar: kaffee

Was sind deine Lieblingsfarben?
rot..., petrol, anthrazit, schwarz

Wie ist deine Schuhgröße?
38/39

Magst Du Süßes oder Salziges?
süß, sauer und salzig

Hast du ein Haustier?
nein

Hast du Sammelleidenschaften?
nein... aber wovon ich nie genug haben kann sind stoffe, bänder, bücher, schuhe...

Was sind deine Lieblingsdüfte?
bei Raumdüften mag ich am liebsten: cotton

Bad oder Dusche?
hab leider nur eine dusche

Magst/ Trägst du Schmuck?
absolut... lange ketten, kurze ketten, ohrhänger, broschen, ringe... schön

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
bunt, jedes zimmer eine andere farbe
ich mag den landhausstil und alte möbel

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
ich mag keine kitschigen figuren, farben wie terrakotta, orange und blau sind nicht mein ding
unverträglichkeit gegen haselnüsse in rohen zustand(z.b. nussmischungen) in schokolade geht;-D))))

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
nö, ich lass mich überraschen!!!!

son mist... bis september is noch so lange

aber ich freu mich auch auf´s schenken!!

liebe grüße

kati




Montag, 21. November 2011

Fragebogen von Bärbel / Lillibelle

Was sind deine Interessen?
Nähen, Sticken mit und ohne Sticki, Häkeln,Stricken
Tee oder Kaffee?
eher Kaffee... gerne Latte Macchiato aber auch mal 'nen Chai Latte
Was sind deine Lieblingsfarben?
rotrosapinkbeere
Wie ist deine Schuhgröße?
40-41
Magst Du Süßes oder Salziges?
isch lieeeeebe Marzipan, Kinderschoki und nussiges aber auch gerne diese Lakritzkugeln, die außen süß und innen salzig sind
Hast du ein Haustier?
2 Schmusekater (-Onkel und Neffe- und eigentlich die Schwester/Mama, die aber seit 2 Wochen verschwunden ist)
Hast du Sammelleidenschaften?
Stoffe, Bänder, Wolle, wirtzige Knöpfe,....
Was sind deine Lieblingsdüfte?
gerne Citrusdüfte
Bad oder Dusche? 
ab März wahrscheinlich nur noch Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? 
ich liebe bunte selbstgedrehte Perlen (gerne figürlich), Ohrringe und Ringe trage ich nicht
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
bunt / fliepi
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
lieblos hergestellte Dinge mag ich nicht; ich habe eine hochgradige Nickelallergie und vertrage manche Kräuter/Gewürze nicht
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? 
Kissen kann ich nie genug haben (schön kunterbunt), Windlichter mag ich auch sehr gerne, tolle selbstgesiedete Seifen sind immer willkommen...
Ich freue mich über alle Dinge, denen man ansieht, dass sie mit Liebe gemacht wurden...
Schau dich um in meinem Blog und du erfährst glaub ich sehr viel über mich!
GGLG Bärbel/Lillibelle  

Fragebogen MiMaraMundo


Was sind deine Interessen?
nähen, noch gnz neu und bisher vor allem für meine kleine Tochter
...und ich backe ganz unheimlich gern!

Tee oder Kaffee?
ganz klar BEIDES und das in Mengen

Was sind deine Lieblingsfarben?
hmmm, das ist schwer...an meiner Kleidung eher dunkle Töne, viel braun, oliv und so...für Deko aber eher kräftige Farben, auf jeden Fall kein Pastell! und für Stoffe am liebsten kunterbunt!

Wie ist deine Schuhgröße?
42 (das sag ich doch immer so ungern)

Magst Du Süßes oder Salziges?
auch beides, aber eher salzig

Hast du ein Haustier?
nein

Hast du Sammelleidenschaften?
nee, auch nicht...ich liebe Webbänder mit witzigen Motiven falls das zählt

Was sind deine Lieblingsdüfte?
oh, das weiss ich gar nicht...wenn's nach frischem Gebäck riecht? eigentlich hab' ich meist Schnupfen, das ist also hier nicht so mein Gebiet.

Bad oder Dusche? 
Dusche

Magst/ Trägst du Schmuck? 
Ja, aber ich bin da sehr einseitig...mit 'nem schönen Armband oder Ohrringen kann man mich aber trotzdem überraschen

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
weisse Wände und dann kräftige Farben drauf: blau, rot grün, orange (gelb eher nicht und lila hab' ich auch noch nicht ausprobiert)

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Unverträglichkeit zu jedem Kernobst (auch Nüsse und so) und ich kann auch kaum ein Duschgel oder all diese tollen Cremes vertragen.
Ansonsten freu' ich mich über alles was mit Liebe gemacht ist!

Bin schon ganz gespannt, wen ich bewichten darf...Liebe Grüsse, Mareike

fragebogen LoTTisLanD, charlotte

ach, ich freu mich auch schon sooo ;)

Was sind deine Interessen?
nähen, nen bisl basteln, backen (cake pops...), seit neustem auch nen bisl seife sieden.
Tee oder Kaffee?
beides eher nicht, wenn schon dann tee, ich trink lieber kalt.
Was sind deine Lieblingsfarben?
grün, beere, oder rot-weiß gepunktet, ich kann aber auch grau gut was abgewinnen und irgendwie doch jede farbe, nur vielleicht orange und gelb mag ich nicht so richtig...
Wie ist deine Schuhgröße?
39/40 mal so mal so.
Magst Du Süßes oder Salziges?
definitiv SSSÜÜÜÜßßßßß! -ich liebe schokolade, aber auch nicht sooo dunkel.
Hast du ein Haustier?
leider nein.
Hast du Sammelleidenschaften?
auch eigentlich nur die stoffsucht.
Was sind deine Lieblingsdüfte?
herb, blumig, für alles offen, citrus nicht so richtig.
Bad oder Dusche? 
dusche.
Magst/ Trägst du Schmuck?
dezent ja, verspiel ein bißchen, hauptsächlich ohrringe, armband wäre auch mal nett...
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
eher konzeptlos ;), oder besser praktisch ;) würde aber gerne mehr im landhausstil wohnen, aber nicht shabby...ach mensch, kann das mal jemand meinem freund unterjubeln!
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
keine unverträglichkeit, höchstens gegen orange ;)
bin nicht der richtige dekotyp, also nen netten türkranz haben wir, aber zum beispiel tonfiguren finden hier keinen platz.
gestickt mag ich eigentlich nur socken, aber die auch gerne!
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
ich mag auch gerne sachen, die ich nicht selber kann...aber gegen selbstgemachte profiseife oder ein tolles genähtes stück hab ich natürlich auch nichts...
ich denke wenn ihr auf meinem blog vorbei schaut seht ihr bestimmt was ich mag...

so, jetzt hoffe ich, dass es ganz schnell juli ist :)

euch nen lieben gruß
charlotte

Fragebogen Heide

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Ich liebe es kreativ zu sein. Ich stemple, arbeite mit Graupappe, säge Holz und nähe.
Neben dem kreativen Hobby gehe ich sehr gerne ins Kino und bin ne Leseratte.

Tee oder Kaffee?
Beides. Kaffee allerdings nur Bohnen, die frisch dann hier gemalen werden, wir haben nen Kaffeevollautomaten. Wir besitzen weder ne Senseo noch sonst ne Padmaschine.
Und Kaffee immer tiefschwarz ohne Milch oder gar Zucker *grusel*.
Tee mag ich auch sehr gerne, sowohl lose als auch Beutel.
Ich liebe Pfefferminztee.

Was sind deine Lieblingsfarben?
Blau...gerne in Kombination mit Orange oder braun.
Türkis-Braun.
Wenn eine Farbkombi schön zusammenpasst, mag ich auch alle anderen Farben, außer rosa und pink, das muss nicht sein.

Wie ist deine Schuhgröße?
Ein großes Problem.
Ich habe kleine, aber breite Füße. Socken etc. dürfen daher nicht zu eng, aber auch nicht zu lange sein.
Strümpfe kauf ich immer 35/38...und halt recht *weit* geschnitten.

Magst Du Süßes oder Salziges?
Ich liebe Schoki, aber nicht zu dunkel, bitte.
Weisse Schoki, Marzipan, auch Nuss, aber keine Nougat, Krakant oder sowas.
Kein Eierlikör, das hasse ich.
Ich mag auch Gummibärchen.
Salzig allerdings auch*gggg.

Hast du ein Haustier?
nein

Hast du Sammelleidenschaften?
nicht direkt, aber in letzter Zeit sammel ich gerne selbstgenähte Taschen

Was sind deine Lieblingsdüfte?
fruchtig, sommerlich, leichte Düfte, ich mag keinen Lavendelduft

Bad oder Dusche?
Badewanne! Ich liebe meine Badewanne und selbstherstellte Badebomben etc. find ich einfach klasse.

Magst/ Trägst du Schmuck?
I
ch trage wenig Schmuck, keine Ohrringe. Schöne Ketten mag ich, aber bitte nix Bombastisches, eher zart. Nicht zu lang.

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Kunterbuntes Mix*ggggg (is halt so*g)

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich bin gegen nix allergisch, mag keine WiCo-Arbeiten und Sachen, die ohne Zweck rumstehen. Staubfänger halt. Das brauch ich nicht.
Und ich mag absolut keine Dinge, die lieblos gewerkelt wurden.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Nein. Ich möchte mich überraschen lassen. Wenn etwas mit bisschen Gedanken und mit bisschen Herzblut gewerkelt wurde, werde ich es mögen!

Fragebogen Gabriele

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Patchwork, quilten, stricken, sticken

Tee oder Kaffee?
Beides, aber bitte keinen Schwarztee
Ich habe eine Kaffeepad-Maschine

Was sind deine Lieblingsfarben?
Blau

Wie ist deine Schuhgröße?
38

Magst Du Süßes oder Salziges?
Ich mag Gummibärchen, aber keine Schokolade oder Pralinen

Hast du ein Haustier?
Ja, zwei Hunde und zwei Katzen

Hast du Sammelleidenschaften?
Ich sammle ausgefallene Nadelkissen

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Süß, auch gerne blumig

Bad oder Dusche?
Ich dusche lieber

Magst/ Trägst du Schmuck?
Ich liebe Schmuck, leider vertrage ich aber nur sehr hochwertiges Gold.

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Helle Holzmöbel

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich vertrage keinen Modeschmuck

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich liebe selbstgemachte Seifen und seit neuestem interessiere ich mich für selbstgefärbte Sockenwolle und gesponnene Wolle (darf aber nicht kratzen !).
Ein kleiner Traum von mir ist ein Spinnrad (das wird aber noch eine Weile ein Traum bleiben !)

Ich hoffe, das hilft meinem Geburtstagswichtel weiter.

Liebe Grüße
Gabriele

Fragebogen Caroline

Hallo ihr Lieben!

Hier findet ihr also meinen ausgefüllten Fragebogen :)

Was sind deine Interessen?
Was das Kreative angeht: probiere so ziemlich alles aus...Töpfern, Basteln mit Papier oder Filz, Nähen (ab nächster Woche auch mit eigener Nähmaschine *freu*), Malen, etc.
Aber vor allem das Töpfern ist meine größte Leidenschaft.
und ansonsten: Backen, Kochen, Lesen und Hörbücher hören

Tee oder Kaffee?
Eindeutig: Tee

Was sind deine Lieblingsfarben?
 Rot, Grün, Violett....Habe ich eine Lieblingsfarbe? Ich glaube nicht. Mag einfach alles :)

Wie ist deine Schuhgröße?
 Lustige Frage...38/39

Magst Du Süßes oder Salziges?
Süüüüüßes!!! Davon kann man doch nie genug haben, oder?

Hast du ein Haustier?
Leider nein. Hätte aber so gerne eine Katze....wenn mir also jemand eine schicken möchte, bitte zuerst mit meinem Vermieter klären *lol*

Hast du Sammelleidenschaften?
Zählt das Horten von Bastelkram zum Sammel? Sonst nein.

Was sind deine Lieblingsdüfte?
 Schwere Frage. Alles was natürlich und nicht zu intensiv ist, z.B. Lavendel mag ich gerne.
Bei Parfums aber eher herbere Sachen, nichts zu blumiges

Bad oder Dusche? 
 Bad

Magst/ Trägst du Schmuck? 
Oh ja! Ich liebe Schmuck! Ok, das könnte man bei mir auch zu den Sammelleidenschaften zählen... Mache mir auch vieles selbst.

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
 Eher warme Farben. Der Wohnraum ist in in grau/beige und rot gehalten. Das Schlafzimmer in orange, der Vorraum in Beerenfarben. Der Stil ist eher modern, kombiniert mit viel Selbstgemachtem. Mag aber auch Shabby und Landhausstil.

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
 Unverträglichkeit: Weizen und Roggen (also geht nur Dinkel)
Mag ich nicht: keine Ahnung, fällt mir nichts ein.
Habe ich zuviel: Fällt mir auch nichts ein.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
 Ich schließe mich Ninas Antwort an: ich mag auch gerne Sachen, die ich nicht selbst machen kann.....bin z.B. nicht so gut im Nähen oder Stricken. Freue mich aber natürlich auch über andere Sachen, wie zB. Material. Lass mich also gerne überaschen.

NINA`S- Fragebogen

Hallo ihr Lieben...

erstmal freue ich mich, dass ich mit Euch das Jahr 2012 verbringen kann und bin auf alle Geschenke gespannt :)

Hier NINA`S- Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Ich Patchwork, Filzen, Pilates und meine Hasis

Tee oder Kaffee?
Beides (bin Früchtetee und Tassimotrinker

Was sind deine Lieblingsfarben?
Für die Wohnung grün/creme/braun, ansonsten mag ich Lila und bunte Sachen (no-go rosa-rot)

Wie ist deine Schuhgröße?
39-40

Magst Du Süßes oder Salziges?
Sauer und Salzig

Hast du ein Haustier?
2 Kaninchen

Hast du Sammelleidenschaften?
Ich mag gerne Eulen und Frösche, bin aber eigentlich kein Sammler..mh naja Stoff horte ich :)

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Ich mag gerne fruchtiges oder Vanille
 
Bad oder Dusche? 
 Ich bade regelmäßig, leider habe ich eine Allergie gegen Sodium Lauryl Sulfat (das ist ein Tensid und leider in fast allen schäumenden Sachen :(

Magst/ Trägst du Schmuck?
Ja :)

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Erdtöne

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

Siehe Badeintrag, ich kann außerdem in unserer Wohnung leider nichts an die Wand hängen
Ich mag keine gestrickten Socken und Schals nur wenn sei nicht kratzen :) 

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich mag gerne Sachen die ich selbst nicht machen kann :)

Fragebogen Nicole


Was sind deine Interessen?
mein Kind & mein Freund, nähen, lesen

Tee oder Kaffee?
mag beides gern

Was sind deine Lieblingsfarben?
für mich: lila, türkis, schwarz
für meine Wohnung: orange, rot, braun

Wie ist deine Schuhgröße?
37

Magst Du Süßes oder Salziges?
beides

Hast du ein Haustier?
2 British Kurzhaar Kitten

Hast du Sammelleidenschaften?
Stoffe :-), Kerzen

Was sind deine Lieblingsdüfte?
von LR Leona Lewis

Bad oder Dusche? 
beides

Magst/ Trägst du Schmuck? 
ja - Ring, Kette, Ohrringe

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Kinderzimmer: bunt
Schlafzimmer: rot, braun
Wohnzimmer: orange, braun, rot
Küche: rot

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Unverträglichkeiten habe ich nicht
Ich habe viele Taschen und Kosmetiktäschchen aber ich finde davon kann man nie genug haben.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich habe keine besonderen Wunsch, ich lasse mich gern überraschen - ich liebe Überraschungen.

Fragebogen J@lin-Design

Was sind deine Interessen?
Meine Familie, nähen, lesen, schreiben, singen

Tee oder Kaffee?
Kaffee (Latte)

Was sind deine Lieblingsfarben?
pink, schwarz

Wie ist deine Schuhgröße?
39

Magst Du Süßes oder Salziges?
süß

Hast du ein Haustier?
momentan haben wir einen Igel, aber nur zum überwintern ;)

Hast du Sammelleidenschaften?
Ich sammel Stoffe ;)

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Christina Aguilera und Avril Lavigne

Bad oder Dusche? 
Bad

Magst/ Trägst du Schmuck? 
ein Piercing (vertikal Labret/Eskimo-Piercing)

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
relativ bunt, Küche: rot, Wohnzimmer: lila,grau, weiß, Schlafzimmer: orange, Kinderzimmer: bunt, Badezimmer: weiß

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich habe keine Allergien und was ich nicht mag?! Keine Ahnung, wenn es ums essen ginge wären es Pilze, aber auf Stoffen etc. finde ich Pilze wiederum suuuuper! ;)

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Wenn es was selbstgemachtes ist, worum es hier ja geht, dann einfach nur nichts lieblos hingeklatschtes, ansonsten lasse ich mich sehr gerne überraschen!

Sonntag, 20. November 2011

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Hallo ihr Lieben...

Wie versprochen kommt hier nun ein kleiner Fragebogen, mit Hilfe dessen man es leichter hat - das passende für sein Wichtelkind zu finden :)

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Tee oder Kaffee?
Was sind deine Lieblingsfarben?
Wie ist deine Schuhgröße?
Magst Du Süßes oder Salziges?
Hast du ein Haustier?
Hast du Sammelleidenschaften?
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Bad oder Dusche?
Magst/ Trägst du Schmuck?
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?

Es wäre schön, wenn diesen jeder von euch bis Ende des Jahres hier auf diesem Blog veröffentlichen würde :)

Bitte gebt dann unten beim Posten unter "Label" an: Fragebogen - und euren Blognamen/ Namen... sodass man diesen dann auch schnell finden kann :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch
eure Kathi

Samstag, 19. November 2011

Grosse Freude

Hüpf und spring ich bin dabei
Ich freue mich schon riesig aufs Geburtstagswichteln.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Freitag, 18. November 2011

Ich freue mich :)

Hallo ihr Lieben...

ich freue mich sooo *rumhüpf*

nun läuft die anmeldung erst seit 3 Tagen und dennoch sind wir schon zu 15. :D juchuuu...

mit dieser resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.

danke auch an alle, die dieses wichteln verlinkt haben oder liebe bekannte geworben haben.

den Fragebogen, welchen dann bitte jeder ausfüllt, stelle ich am sonntag rein.

liebe grüße
Kathi

Dienstag, 15. November 2011

Einladung zum kreativen Geburtstagswichteln :)

Hallo ihr Lieben...

hiermit lade ich euch herzlich zu meinem Geburtstagswichteln ein.

Die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder, der einen aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog hat. Wichtig ist mir vorallem Zuverlässigkeit, denn keines der Geburtstagskinder soll am Ende leer ausgehen.


2. Es werden vorrangig selbstgemachte Überraschungen gewichtelt (gerne aber auch Material zum selbst verarbeiten, Ideen in Form von Zeitschriften,... Süßes,...- welche natürlich auf das eigene Wichtelkind abgestimmt sein sollten (dafür gibt es später noch einen Fragebogen)

Mitmachen können/ sollen Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten ( Nähen, Basteln, Stricken, Glaskunst, Malen,......) - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Wert sollte bei ca. 20 Euro (
Materialwert ausschliesslich Porto) liegen.


Die Pakete müssen spätestens 1 Woche vor dem Geburtstag des Wichtelkindes versichert versendet werden.

3. Wer teilnehmen möchte, soll sich entscheiden (je nachdem wieviel Zeit er hat) - wie viele Wichtelchen er glücklich machen möchte (1-3 sind möglich... alles andere wäre zuviel)
 

4. Die Anmeldung erfolgt per e-mail an mich: cattii@arcor.de

mit folgenden Daten: 
* Name und Anschrift
* Blogadresse und
* die Anzahl der Wichtelchen, welche man beschenken möchte.

5. Ausgelost wird dann am 18.12. ( da eventuell Geburtstagskinder Anfang Januar dabei sind und auch diese rechtzeitig ihre Geburtstagswichtelpäkchen erhalten sollen)

Anschließend sende ich euch allen eine E-Mail mit euren Wichteln, deren Anschrift und natürlich deren Geburtsdatum :)

Alle die dann dabei sind... sollen natürlich noch einen kleinen Fragebogen ausfüllen - welchen ich in meinem nächsten Post veröffentlichen werde, damit auch alle nur die Dinge erhalten ... die sie mögen, vertragen und über die sie sich freuen :)

Hier habt ihr auch gleich noch das Logo zum Mitnehmen auf eure Blogs:


Ich freue mich auf eine kreative und lustige Geburtstagswichtelrunde und hoffe es machen viele, viele von euch mit :)

Liebe Grüßchen
eure Kathi