Mittwoch, 23. November 2011

Anjas Fragebogen

Was sind deine Interessen

Nähen,Basteln,Häkeln,Holz,Altes,Emaille,Lesen

Tee oder Kaffee?

Beides 

Was sind deine Lieblingsfarben?

Weiss,Silber,Rosa/Pink

Wie ist deine Schuhgröße?

39

Magst Du Süßes oder Salziges?

Beides

Hast du ein Haustier?

Ja 3 riesige Maine Coon

Hast du Sammelleidenschaften?

Oooh ja alles was weiss und alt ist und aus Emaille/Holz ist,alte Häkeldecken,Spitze,LEINEN,
einfach alles was zu Shabby bzw Vintage passt :o)

Was sind deine Lieblingsdüfte?

Apfel/Orange/Vanille/Lavendel rieche ich ganz gerne zuhause

Bad oder Dusche?

Habe Beides,nutze aus Zeitgründen meist jedoch nur die Dusche obwohl ein schönes Schaumbad auch was hat :o)

Magst/ Trägst du Schmuck?

Meist nur Ohrringe aus Perlen oder meine Rotkarierten passend zum Schal :o)

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?

Es ist alles weiss mit ein paar Erdfarben,viel Emaille,Schafffelle,Alte Möbel mit neuen gemixt

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

Ich mag nicht Schwarzes oder Mega Modernes

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?


Nein keinen speziellen ich freu mich riesig auf die Überraschung die ganz bestimmt ganz viel Liebe enthält :o))


GGGGGVLG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen