Dienstag, 15. November 2011

Einladung zum kreativen Geburtstagswichteln :)

Hallo ihr Lieben...

hiermit lade ich euch herzlich zu meinem Geburtstagswichteln ein.

Die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder, der einen aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog hat. Wichtig ist mir vorallem Zuverlässigkeit, denn keines der Geburtstagskinder soll am Ende leer ausgehen.


2. Es werden vorrangig selbstgemachte Überraschungen gewichtelt (gerne aber auch Material zum selbst verarbeiten, Ideen in Form von Zeitschriften,... Süßes,...- welche natürlich auf das eigene Wichtelkind abgestimmt sein sollten (dafür gibt es später noch einen Fragebogen)

Mitmachen können/ sollen Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten ( Nähen, Basteln, Stricken, Glaskunst, Malen,......) - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Wert sollte bei ca. 20 Euro (
Materialwert ausschliesslich Porto) liegen.


Die Pakete müssen spätestens 1 Woche vor dem Geburtstag des Wichtelkindes versichert versendet werden.

3. Wer teilnehmen möchte, soll sich entscheiden (je nachdem wieviel Zeit er hat) - wie viele Wichtelchen er glücklich machen möchte (1-3 sind möglich... alles andere wäre zuviel)
 

4. Die Anmeldung erfolgt per e-mail an mich: cattii@arcor.de

mit folgenden Daten: 
* Name und Anschrift
* Blogadresse und
* die Anzahl der Wichtelchen, welche man beschenken möchte.

5. Ausgelost wird dann am 18.12. ( da eventuell Geburtstagskinder Anfang Januar dabei sind und auch diese rechtzeitig ihre Geburtstagswichtelpäkchen erhalten sollen)

Anschließend sende ich euch allen eine E-Mail mit euren Wichteln, deren Anschrift und natürlich deren Geburtsdatum :)

Alle die dann dabei sind... sollen natürlich noch einen kleinen Fragebogen ausfüllen - welchen ich in meinem nächsten Post veröffentlichen werde, damit auch alle nur die Dinge erhalten ... die sie mögen, vertragen und über die sie sich freuen :)

Hier habt ihr auch gleich noch das Logo zum Mitnehmen auf eure Blogs:


Ich freue mich auf eine kreative und lustige Geburtstagswichtelrunde und hoffe es machen viele, viele von euch mit :)

Liebe Grüßchen
eure Kathi

Kommentare:

  1. Huhu Kathi!
    Wie schon in Deinem anderen Blog geschrieben, finde ich diese Aktion wirklich klasse, kann aber als Blog Nichtbesitzer nicht dran teilnehmen.
    Trotzdem auch hier: VIEL ERFOLH.
    Herzliche Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich würde gerne mitmachen, ich schreib dir gleich eine Email! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich will auch mitmachen!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe Dir gerade eine Mail gesendet!

    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße

    anolisl

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir auch eben mal eine Mail gesendet.
    Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit mit einzusteigen.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen