Montag, 21. November 2011

Fragebogen Caroline

Hallo ihr Lieben!

Hier findet ihr also meinen ausgefüllten Fragebogen :)

Was sind deine Interessen?
Was das Kreative angeht: probiere so ziemlich alles aus...Töpfern, Basteln mit Papier oder Filz, Nähen (ab nächster Woche auch mit eigener Nähmaschine *freu*), Malen, etc.
Aber vor allem das Töpfern ist meine größte Leidenschaft.
und ansonsten: Backen, Kochen, Lesen und Hörbücher hören

Tee oder Kaffee?
Eindeutig: Tee

Was sind deine Lieblingsfarben?
 Rot, Grün, Violett....Habe ich eine Lieblingsfarbe? Ich glaube nicht. Mag einfach alles :)

Wie ist deine Schuhgröße?
 Lustige Frage...38/39

Magst Du Süßes oder Salziges?
Süüüüüßes!!! Davon kann man doch nie genug haben, oder?

Hast du ein Haustier?
Leider nein. Hätte aber so gerne eine Katze....wenn mir also jemand eine schicken möchte, bitte zuerst mit meinem Vermieter klären *lol*

Hast du Sammelleidenschaften?
Zählt das Horten von Bastelkram zum Sammel? Sonst nein.

Was sind deine Lieblingsdüfte?
 Schwere Frage. Alles was natürlich und nicht zu intensiv ist, z.B. Lavendel mag ich gerne.
Bei Parfums aber eher herbere Sachen, nichts zu blumiges

Bad oder Dusche? 
 Bad

Magst/ Trägst du Schmuck? 
Oh ja! Ich liebe Schmuck! Ok, das könnte man bei mir auch zu den Sammelleidenschaften zählen... Mache mir auch vieles selbst.

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
 Eher warme Farben. Der Wohnraum ist in in grau/beige und rot gehalten. Das Schlafzimmer in orange, der Vorraum in Beerenfarben. Der Stil ist eher modern, kombiniert mit viel Selbstgemachtem. Mag aber auch Shabby und Landhausstil.

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
 Unverträglichkeit: Weizen und Roggen (also geht nur Dinkel)
Mag ich nicht: keine Ahnung, fällt mir nichts ein.
Habe ich zuviel: Fällt mir auch nichts ein.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
 Ich schließe mich Ninas Antwort an: ich mag auch gerne Sachen, die ich nicht selbst machen kann.....bin z.B. nicht so gut im Nähen oder Stricken. Freue mich aber natürlich auch über andere Sachen, wie zB. Material. Lass mich also gerne überaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen