Montag, 21. November 2011

Fragebogen Gabriele

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Patchwork, quilten, stricken, sticken

Tee oder Kaffee?
Beides, aber bitte keinen Schwarztee
Ich habe eine Kaffeepad-Maschine

Was sind deine Lieblingsfarben?
Blau

Wie ist deine Schuhgröße?
38

Magst Du Süßes oder Salziges?
Ich mag Gummibärchen, aber keine Schokolade oder Pralinen

Hast du ein Haustier?
Ja, zwei Hunde und zwei Katzen

Hast du Sammelleidenschaften?
Ich sammle ausgefallene Nadelkissen

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Süß, auch gerne blumig

Bad oder Dusche?
Ich dusche lieber

Magst/ Trägst du Schmuck?
Ich liebe Schmuck, leider vertrage ich aber nur sehr hochwertiges Gold.

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Helle Holzmöbel

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich vertrage keinen Modeschmuck

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich liebe selbstgemachte Seifen und seit neuestem interessiere ich mich für selbstgefärbte Sockenwolle und gesponnene Wolle (darf aber nicht kratzen !).
Ein kleiner Traum von mir ist ein Spinnrad (das wird aber noch eine Weile ein Traum bleiben !)

Ich hoffe, das hilft meinem Geburtstagswichtel weiter.

Liebe Grüße
Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen