Montag, 21. November 2011

Fragebogen Heide

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Ich liebe es kreativ zu sein. Ich stemple, arbeite mit Graupappe, säge Holz und nähe.
Neben dem kreativen Hobby gehe ich sehr gerne ins Kino und bin ne Leseratte.

Tee oder Kaffee?
Beides. Kaffee allerdings nur Bohnen, die frisch dann hier gemalen werden, wir haben nen Kaffeevollautomaten. Wir besitzen weder ne Senseo noch sonst ne Padmaschine.
Und Kaffee immer tiefschwarz ohne Milch oder gar Zucker *grusel*.
Tee mag ich auch sehr gerne, sowohl lose als auch Beutel.
Ich liebe Pfefferminztee.

Was sind deine Lieblingsfarben?
Blau...gerne in Kombination mit Orange oder braun.
Türkis-Braun.
Wenn eine Farbkombi schön zusammenpasst, mag ich auch alle anderen Farben, außer rosa und pink, das muss nicht sein.

Wie ist deine Schuhgröße?
Ein großes Problem.
Ich habe kleine, aber breite Füße. Socken etc. dürfen daher nicht zu eng, aber auch nicht zu lange sein.
Strümpfe kauf ich immer 35/38...und halt recht *weit* geschnitten.

Magst Du Süßes oder Salziges?
Ich liebe Schoki, aber nicht zu dunkel, bitte.
Weisse Schoki, Marzipan, auch Nuss, aber keine Nougat, Krakant oder sowas.
Kein Eierlikör, das hasse ich.
Ich mag auch Gummibärchen.
Salzig allerdings auch*gggg.

Hast du ein Haustier?
nein

Hast du Sammelleidenschaften?
nicht direkt, aber in letzter Zeit sammel ich gerne selbstgenähte Taschen

Was sind deine Lieblingsdüfte?
fruchtig, sommerlich, leichte Düfte, ich mag keinen Lavendelduft

Bad oder Dusche?
Badewanne! Ich liebe meine Badewanne und selbstherstellte Badebomben etc. find ich einfach klasse.

Magst/ Trägst du Schmuck?
I
ch trage wenig Schmuck, keine Ohrringe. Schöne Ketten mag ich, aber bitte nix Bombastisches, eher zart. Nicht zu lang.

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Kunterbuntes Mix*ggggg (is halt so*g)

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich bin gegen nix allergisch, mag keine WiCo-Arbeiten und Sachen, die ohne Zweck rumstehen. Staubfänger halt. Das brauch ich nicht.
Und ich mag absolut keine Dinge, die lieblos gewerkelt wurden.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Nein. Ich möchte mich überraschen lassen. Wenn etwas mit bisschen Gedanken und mit bisschen Herzblut gewerkelt wurde, werde ich es mögen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen