Montag, 21. November 2011

Fragebogen J@lin-Design

Was sind deine Interessen?
Meine Familie, nähen, lesen, schreiben, singen

Tee oder Kaffee?
Kaffee (Latte)

Was sind deine Lieblingsfarben?
pink, schwarz

Wie ist deine Schuhgröße?
39

Magst Du Süßes oder Salziges?
süß

Hast du ein Haustier?
momentan haben wir einen Igel, aber nur zum überwintern ;)

Hast du Sammelleidenschaften?
Ich sammel Stoffe ;)

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Christina Aguilera und Avril Lavigne

Bad oder Dusche? 
Bad

Magst/ Trägst du Schmuck? 
ein Piercing (vertikal Labret/Eskimo-Piercing)

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
relativ bunt, Küche: rot, Wohnzimmer: lila,grau, weiß, Schlafzimmer: orange, Kinderzimmer: bunt, Badezimmer: weiß

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich habe keine Allergien und was ich nicht mag?! Keine Ahnung, wenn es ums essen ginge wären es Pilze, aber auf Stoffen etc. finde ich Pilze wiederum suuuuper! ;)

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Wenn es was selbstgemachtes ist, worum es hier ja geht, dann einfach nur nichts lieblos hingeklatschtes, ansonsten lasse ich mich sehr gerne überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen