Montag, 21. November 2011

fragebogen LoTTisLanD, charlotte

ach, ich freu mich auch schon sooo ;)

Was sind deine Interessen?
nähen, nen bisl basteln, backen (cake pops...), seit neustem auch nen bisl seife sieden.
Tee oder Kaffee?
beides eher nicht, wenn schon dann tee, ich trink lieber kalt.
Was sind deine Lieblingsfarben?
grün, beere, oder rot-weiß gepunktet, ich kann aber auch grau gut was abgewinnen und irgendwie doch jede farbe, nur vielleicht orange und gelb mag ich nicht so richtig...
Wie ist deine Schuhgröße?
39/40 mal so mal so.
Magst Du Süßes oder Salziges?
definitiv SSSÜÜÜÜßßßßß! -ich liebe schokolade, aber auch nicht sooo dunkel.
Hast du ein Haustier?
leider nein.
Hast du Sammelleidenschaften?
auch eigentlich nur die stoffsucht.
Was sind deine Lieblingsdüfte?
herb, blumig, für alles offen, citrus nicht so richtig.
Bad oder Dusche? 
dusche.
Magst/ Trägst du Schmuck?
dezent ja, verspiel ein bißchen, hauptsächlich ohrringe, armband wäre auch mal nett...
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
eher konzeptlos ;), oder besser praktisch ;) würde aber gerne mehr im landhausstil wohnen, aber nicht shabby...ach mensch, kann das mal jemand meinem freund unterjubeln!
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
keine unverträglichkeit, höchstens gegen orange ;)
bin nicht der richtige dekotyp, also nen netten türkranz haben wir, aber zum beispiel tonfiguren finden hier keinen platz.
gestickt mag ich eigentlich nur socken, aber die auch gerne!
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
ich mag auch gerne sachen, die ich nicht selber kann...aber gegen selbstgemachte profiseife oder ein tolles genähtes stück hab ich natürlich auch nichts...
ich denke wenn ihr auf meinem blog vorbei schaut seht ihr bestimmt was ich mag...

so, jetzt hoffe ich, dass es ganz schnell juli ist :)

euch nen lieben gruß
charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen