Montag, 21. November 2011

Fragebogen MiMaraMundo


Was sind deine Interessen?
nähen, noch gnz neu und bisher vor allem für meine kleine Tochter
...und ich backe ganz unheimlich gern!

Tee oder Kaffee?
ganz klar BEIDES und das in Mengen

Was sind deine Lieblingsfarben?
hmmm, das ist schwer...an meiner Kleidung eher dunkle Töne, viel braun, oliv und so...für Deko aber eher kräftige Farben, auf jeden Fall kein Pastell! und für Stoffe am liebsten kunterbunt!

Wie ist deine Schuhgröße?
42 (das sag ich doch immer so ungern)

Magst Du Süßes oder Salziges?
auch beides, aber eher salzig

Hast du ein Haustier?
nein

Hast du Sammelleidenschaften?
nee, auch nicht...ich liebe Webbänder mit witzigen Motiven falls das zählt

Was sind deine Lieblingsdüfte?
oh, das weiss ich gar nicht...wenn's nach frischem Gebäck riecht? eigentlich hab' ich meist Schnupfen, das ist also hier nicht so mein Gebiet.

Bad oder Dusche? 
Dusche

Magst/ Trägst du Schmuck? 
Ja, aber ich bin da sehr einseitig...mit 'nem schönen Armband oder Ohrringen kann man mich aber trotzdem überraschen

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
weisse Wände und dann kräftige Farben drauf: blau, rot grün, orange (gelb eher nicht und lila hab' ich auch noch nicht ausprobiert)

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Unverträglichkeit zu jedem Kernobst (auch Nüsse und so) und ich kann auch kaum ein Duschgel oder all diese tollen Cremes vertragen.
Ansonsten freu' ich mich über alles was mit Liebe gemacht ist!

Bin schon ganz gespannt, wen ich bewichten darf...Liebe Grüsse, Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen