Montag, 21. November 2011

Fragebogen Nicole


Was sind deine Interessen?
mein Kind & mein Freund, nähen, lesen

Tee oder Kaffee?
mag beides gern

Was sind deine Lieblingsfarben?
für mich: lila, türkis, schwarz
für meine Wohnung: orange, rot, braun

Wie ist deine Schuhgröße?
37

Magst Du Süßes oder Salziges?
beides

Hast du ein Haustier?
2 British Kurzhaar Kitten

Hast du Sammelleidenschaften?
Stoffe :-), Kerzen

Was sind deine Lieblingsdüfte?
von LR Leona Lewis

Bad oder Dusche? 
beides

Magst/ Trägst du Schmuck? 
ja - Ring, Kette, Ohrringe

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Kinderzimmer: bunt
Schlafzimmer: rot, braun
Wohnzimmer: orange, braun, rot
Küche: rot

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Unverträglichkeiten habe ich nicht
Ich habe viele Taschen und Kosmetiktäschchen aber ich finde davon kann man nie genug haben.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich habe keine besonderen Wunsch, ich lasse mich gern überraschen - ich liebe Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen