Montag, 21. November 2011

Fragebogen von Bärbel / Lillibelle

Was sind deine Interessen?
Nähen, Sticken mit und ohne Sticki, Häkeln,Stricken
Tee oder Kaffee?
eher Kaffee... gerne Latte Macchiato aber auch mal 'nen Chai Latte
Was sind deine Lieblingsfarben?
rotrosapinkbeere
Wie ist deine Schuhgröße?
40-41
Magst Du Süßes oder Salziges?
isch lieeeeebe Marzipan, Kinderschoki und nussiges aber auch gerne diese Lakritzkugeln, die außen süß und innen salzig sind
Hast du ein Haustier?
2 Schmusekater (-Onkel und Neffe- und eigentlich die Schwester/Mama, die aber seit 2 Wochen verschwunden ist)
Hast du Sammelleidenschaften?
Stoffe, Bänder, Wolle, wirtzige Knöpfe,....
Was sind deine Lieblingsdüfte?
gerne Citrusdüfte
Bad oder Dusche? 
ab März wahrscheinlich nur noch Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? 
ich liebe bunte selbstgedrehte Perlen (gerne figürlich), Ohrringe und Ringe trage ich nicht
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
bunt / fliepi
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
lieblos hergestellte Dinge mag ich nicht; ich habe eine hochgradige Nickelallergie und vertrage manche Kräuter/Gewürze nicht
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? 
Kissen kann ich nie genug haben (schön kunterbunt), Windlichter mag ich auch sehr gerne, tolle selbstgesiedete Seifen sind immer willkommen...
Ich freue mich über alle Dinge, denen man ansieht, dass sie mit Liebe gemacht wurden...
Schau dich um in meinem Blog und du erfährst glaub ich sehr viel über mich!
GGLG Bärbel/Lillibelle  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen