Dienstag, 22. November 2011

Fragebogen von kati

jippie... ich freu mich auch.
mein letztes wichteln war in der schulzeit;-D

Was sind deine Interessen?
nähen, lesen, töpfern, schmuck

Tee oder Kaffee?
ganz klar: kaffee

Was sind deine Lieblingsfarben?
rot..., petrol, anthrazit, schwarz

Wie ist deine Schuhgröße?
38/39

Magst Du Süßes oder Salziges?
süß, sauer und salzig

Hast du ein Haustier?
nein

Hast du Sammelleidenschaften?
nein... aber wovon ich nie genug haben kann sind stoffe, bänder, bücher, schuhe...

Was sind deine Lieblingsdüfte?
bei Raumdüften mag ich am liebsten: cotton

Bad oder Dusche?
hab leider nur eine dusche

Magst/ Trägst du Schmuck?
absolut... lange ketten, kurze ketten, ohrhänger, broschen, ringe... schön

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
bunt, jedes zimmer eine andere farbe
ich mag den landhausstil und alte möbel

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
ich mag keine kitschigen figuren, farben wie terrakotta, orange und blau sind nicht mein ding
unverträglichkeit gegen haselnüsse in rohen zustand(z.b. nussmischungen) in schokolade geht;-D))))

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
nö, ich lass mich überraschen!!!!

son mist... bis september is noch so lange

aber ich freu mich auch auf´s schenken!!

liebe grüße

kati




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen