Mittwoch, 23. November 2011

Fragebogen von Yvonne

Was sind deine Interessen?
Familie, Nähen, Sticken, Stickdateien digitalisieren, Internet


Tee oder Kaffee?
Morgens Kaffee mit Milch, abends Tee (ich liebe Yogitee, Ingwertee mit Kardamom und sowas in die Richtung...)


Was sind deine Lieblingsfarben?
Alle Pastelltöne, türkis rosa, lila, und alles, was gepunktet ist!
Ich mag nicht: orange, dunkelblau




Wie ist deine Schuhgröße?
38/39


Magst Du Süßes oder Salziges?
Beides :-)


Hast du ein Haustier?
Nein


Hast du Sammelleidenschaften?
Eigentlich nur Stoffe und Nähutensilien. Ansonsten versuche ich, gar nicht erst was anzusammeln. 


Was sind deine Lieblingsdüfte?
Düfte, die nach Erdbeere riechen,z.B. Fiorucci! Oder Anna Sui 
Und für die Räume gern frische Düfte und ich liebe Lavendelduft!


Bad oder Dusche? 
Wenn ich die Zeit habe lieber ein Bad!


Magst/ Trägst du Schmuck? 
Ich mag schon Schmuck, trage aber seit 11 Jahren die gleichen Ohrringe. Ansonsten nur meine Ehe- und Verlobungsringe. Armbänder stören mich irgendwie immer, Ketten gehen noch :-) Obwohl ich es wirklich hübsch finde, aber ich bin leider nicht der Typ, der sich morgens noch Gedanken über passenden Schmuck machen will. Höchstens, wenn ich mal ausgehe...


Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Wohnzimmer: creme/dunkelbraun
Bad: creme/ terrakotta
Küche: weiss/Birkeholz
Schlafzimmer: hellblau


Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich habe eine Allergie gegen rohe Nüsse, Äpfel, Kernobst.


Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Hmm.. da ich ja selbst nähe und sticke, vielleicht nicht gerade etwas aus diesem Bereich. Vielleicht etwas, das mit Stempeln oder Düften zu tun hat. Ich lasse mich gern überraschen. 


Liebe Grüße 
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen