Montag, 21. November 2011

NINA`S- Fragebogen

Hallo ihr Lieben...

erstmal freue ich mich, dass ich mit Euch das Jahr 2012 verbringen kann und bin auf alle Geschenke gespannt :)

Hier NINA`S- Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Ich Patchwork, Filzen, Pilates und meine Hasis

Tee oder Kaffee?
Beides (bin Früchtetee und Tassimotrinker

Was sind deine Lieblingsfarben?
Für die Wohnung grün/creme/braun, ansonsten mag ich Lila und bunte Sachen (no-go rosa-rot)

Wie ist deine Schuhgröße?
39-40

Magst Du Süßes oder Salziges?
Sauer und Salzig

Hast du ein Haustier?
2 Kaninchen

Hast du Sammelleidenschaften?
Ich mag gerne Eulen und Frösche, bin aber eigentlich kein Sammler..mh naja Stoff horte ich :)

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Ich mag gerne fruchtiges oder Vanille
 
Bad oder Dusche? 
 Ich bade regelmäßig, leider habe ich eine Allergie gegen Sodium Lauryl Sulfat (das ist ein Tensid und leider in fast allen schäumenden Sachen :(

Magst/ Trägst du Schmuck?
Ja :)

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Erdtöne

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

Siehe Badeintrag, ich kann außerdem in unserer Wohnung leider nichts an die Wand hängen
Ich mag keine gestrickten Socken und Schals nur wenn sei nicht kratzen :) 

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich mag gerne Sachen die ich selbst nicht machen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen