Dienstag, 22. November 2011

Fragebogen von Basteltante -Birte

Was sind deine Interessen?
Holzis herstellen, lesen ( Krimi, Thriller und Horror), Gartenarbeit
Tee oder Kaffee?
Kaffee mit Milch
Was sind deine Lieblingsfarben?
weiß, türkis, eisblau, rot und alles im Fliepi-Design
Wie ist deine Schuhgröße?
40
Magst Du Süßes oder Salziges?
Süßes, am liebsten Vollmilchschokolade oder Nougat
Hast du ein Haustier?
Hund und Katze
Hast du Sammelleidenschaften?
alles für den Shabby-Style, Kissenhüllen, alles was mit Tilda zu tun hat
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Citrus - und Beerendüfte
Bad oder Dusche? 
Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? 
Nein
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Wohnzimmer - weiß und natur
Küche - rot, weiß
Bad -blau ,weiß
Bastelzimmer - weiß, türkis, rosa
Schlafzimmer -grau weiß
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich mag keine gestrickten Socken und Schals

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Nein, ich freue mich über alles was mit liebe hergestellt wird


Auf meinem Blog habe ich aber auch immer eine Wunschliste :-)

Liebe Grüße

Birte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen