Dienstag, 29. November 2011

Wunschzettel von Steffi / Steffis Stempelzimmer

Hier kommt mein Wunschzettel

Was sind deine Interessen?
Nähen, Stempeln, überhaupt basteln, ich lese total gerne
Tee oder Kaffee?
Tee, gerne fruchtig
Was sind deine Lieblingsfarben?
Blau
Wie ist deine Schuhgröße?
39
Magst Du Süßes oder Salziges?
Mein Laster ist das Süße
Hast du ein Haustier?
Wir haben zwei Kaninchen
Hast du Sammelleidenschaften?
ich mag alles rum um die Nordsee
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Hm, Lieblingsduft.... ich schnuppere gerne an Pfefferminzpflanzen
Bad oder Dusche? 
nur Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? 
Ich trage selten Schmuck. Aber mag gerne selbstgemachten Schmuck.
ich trage manchmal Ketten mit Glasperlen
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
unsere Wohnung ist in warmen Tönen eingerichtet.
Mein Stempelzimmer ist in gelb blau
Mein Zimmer in hellblau und hellgrün
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Allergie: ich vertrage keine Haselnüsse und Mandeln (ist wichtig bei Schoki - lach)
ich bin Vegetarierin..
Sonst mag ich es nicht zu abstrakt oder kitschig
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? 
einfach eine schöne Überraschung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen