Sonntag, 11. Dezember 2011

Birgit /Schlossbaerchens Wichtelragebogen




Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Bärlis und anderes Getier  ,
Stricken,Häkeln,Nähen,Holzarbeiten,Filzen Nass und Nadelfilzen
Lederpuschen nähen,Tee oder Kaffee?
Tee  und Cappucino
Was sind deine Lieblingsfarben?
Orange,Blau,Weiss
Wie ist deine Schuhgröße?
38
Magst Du Süßes oder Salziges?
Ich mag sehr gern Gummibärlis,Lakritze aber bitte nicht sauer oder salzig                                                                      
Hast du ein Haustier?   
Beiuns timmelt sich Hund,Katz, Kater und Landschildies
Hast du Sammelleidenschaften?
Ich mag alles im ShabbyChicStyle und Vintage
,Bärlis,Schildkröten
Was sind deine Lieblingsdüfte?
Vanille ,Lavendel
Bad oder Dusche? 
Dusche, eine Badewanne haben wir leider nicht
Magst/ Trägst du Schmuck? 
ich mag selbstgemachten Schmuck
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
Ziemlich viel weiss, mit warmen Farben gemixt,alte Dinge,
Spitzendeckchen,Rosiges,ShabbyChic und VintagestyleWas magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich mag nicht  , grelle Farben ,neonfarbene Dinge
Nickelallergie,Heuschnupfen
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich lasse mich sehr gern überraschen.
Mag alles was mit viel Liebe gemacht wurde


Bin schon sehr gespannt wer mein Wichtelkind sein wird.

Wünsche Euch
einen schönen 3ten Advent
Knuddels Birgit

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einiges über dich preisgegeben ;)
    Gefällt mir gut!

    liebe grüße
    laura ♥

    AntwortenLöschen