Freitag, 2. Dezember 2011

Evy's Wichtelfragebogen

Was sind deine Interessen

Nähen,Nähen und Nähen,Basteln,Häkeln,Stricken,Lesen

Tee oder Kaffee?

Beides 

Was sind deine Lieblingsfarben?

Pastelltöne,lila und brombeer

Wie ist deine Schuhgröße?

38

Magst Du Süßes oder Salziges?

Schokolade,aber keine dunkle

Hast du ein Haustier?

Einen ganz lieben Hund

Hast du Sammelleidenschaften?
Bücher sammeln (von Tilda und acufactum), Schnittmuster,Stoffe,Bänder,Webbänder,Spitzen,Leinen….


Was sind deine Lieblingsdüfte?

 Nichts intensives,mag keine Duftkerzen

Bad oder Dusche?

Beides,gehe aber am Liebsten duschen

Magst/ Trägst du Schmuck?

Immer Ohrringe und Ringe,Ketten weniger aber dafür Schaltücher,davon kann ich nicht genug bekommen (muss alles nickelfrei sein)

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?

Es ist fast alles weiß

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

Ich habe genug gestrickte Socken (z.Zt.jedenfalls), mag keinen Kitsch,Deko ja,aber nichts vom „Wühltisch“ (ich weiß jetzt nicht,wie ich es beschreiben soll)

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?


Nein,fällt mir grad nichts ein,aber ich freue mich über jede Überraschung ,die mit ganz viel Freude extra für mich gearbeitet wurde und nicht gerade „übrig“ war!

Ich freue mich aufs Wichteln!!
GLG,Evy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen