Donnerstag, 15. Dezember 2011

Fragebogen Gaby /EInschie

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen? Stricken, sticken, häkeln, basteln mit Papier, lesen, Perlen
Tee oder Kaffee? Beides, aber keinen Schwarztee
Was sind deine Lieblingsfarben? rot-weiß, apfelgrün/rose
Wie ist deine Schuhgröße? 39
Magst Du Süßes oder Salziges? Süßes, muss aber nicht
Hast du ein Haustier? Nein
Hast du Sammelleidenschaften? Alles, was man für Handarbeiten so sammeln kann;-)) Ausserdem Herziges und Arche Noah Sachen...und Schneemänner
Was sind deine Lieblingsdüfte? Fruchtig, zimtig(weihnachtlich*gg*)
Bad oder Dusche? Dusche
Magst/ Trägst du Schmuck? Sehr gerne, Ringe(hab aber dicke Finger;-( und Ketten
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet? Naturholz und dunkelbraunes Sofa, mag gerne Shabby
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit? Sehr kunterbuntes mag ich nicht so gerne
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?Was Genähtes mag ich immer gerne, weil ich das selber nicht so gern mache, vielleicht ein Strickbeutel, um Sockenstrickzeug mitzunehmen...auch für Taschen bin ich immer zu haben, das ist aber eigentlich gar nicht so wichtig, ich mag alles, was mit Liebe und Spaß gemacht wurde:-))

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich bin yvonne und darf dich bald bewichteln :-)
    bist ja früh dran,bestimmt eine der ersten, was?

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen