Montag, 19. Dezember 2011

Fragebogen Gypsy/Reni

Was sind deine Interessen?  Stempeln. lesen, meine Pferde, basteln, F.C.Bayern, mein Hund
Tee oder Kaffee? Beides, aber nicht so gern Kräutertees
Was sind deine Lieblingsfarben? schwarz-bordeux, dunkelgrün, blau, monochrom in allen Farben außer Pink
Wie ist deine Schuhgröße? 41
Magst Du Süßes oder Salziges? Beides sehr gern, mag nicht so gern Vollmilchschokolade
Hast du ein Haustier? Ja, 1 Hund, 3 Pferde, 1 Kanichen
Hast du Sammelleidenschaften?  Magnolia Stempel, Sachen von F.C.Bayern
Was sind deine Lieblingsdüfte? Fruchtig, blumig wie z.B. lavendel
Bad oder Dusche?  beides sehr gern
Magst/ Trägst du Schmuck?  Ja, sehr gerne.
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet? Hm, bei mir passt eigentlich alles, habe verschiedene Farben.
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit? ohne Liebe zusammengeklaschtes, ansonsten freue ich mich über alles, was mit Liebe und Mühe gemacht wurde
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Nein, eigentlich nicht. Aufbewahrungssachen für Bastelsachen wären toll.


Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin schon ganz gespannt aufs Auslosen.
LG Reni/ Gypsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen