Dienstag, 20. Dezember 2011

Fragebogen von Jo-Sa-Su/Annett

Was sind Deine Interessen?
Nähen, Häkeln, Stricken, Malen, 
Kaffee oder Tee?
Kaffee
Was sind Deine Lieblingsfarben?
Scharz, Grau, Blau, Lila, Beerentöne, Rosa, Pastelltöne, Kombination Rot und Schwarz. Darf auch mal bunt sein, nur nicht zu viel.
Magst Du Süßes oder Salziges?
Bin eine Naschkatze, also eher Süßes - mag aber keine Weingummis.
Hast Du ein Haustier?
Ja, zwei Hundedamen. Mischlingshunde - einmal mittelgroß und einmal klein.
Hast Du Sammelleidenschaften?
Alles was mit Tilda zu tun hat und natürlich Material :o)
Was sind Deine Lieblingsdüfte?
Fruchtig und Blumig, kann auch mal was Wärmeres sein aber nur keine Vanille.
Bad oder Dusch?
Beides - liebe es zu baden.
Magst oder trägst Du Schmuck?
Ja, sehr gerne.
Wie und mit welchen Farben ist Deine Wohnung eingerichtet?
Sind gerade am renovieren und umdekorieren - weiß, helle Farben, Shabby-Stil.
Was magst Du nicht, hast Du bereits zu viel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Eigentlich freue ich mich über alles, was mit Liebe und Überlegung hergestellt wurde. Was ich nicht unbedingt brauche sind Taschen, davon habe ich inzwischen genug. Unverträglichkeit - bei Schmuck besser gesagt bei Ohrringe vertrage ich nur Silber zumindest die Haken müssten aus Silber sein.
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Muss nichts Spezielles sein - Überraschung ist toll. Sollte jemand trotzdem Probleme haben - Frau freut sich immer über Sachen im Shappy Stil oder Tilda-Figuren.

So, nun hoffe ich, dass ich nix vergessen habe und freue mich aufs Wichteln.

GLG-Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen