Samstag, 10. Dezember 2011

Fragebogen von Kathi (Kathis Kreativsammlung)

Fragebogen von Kathi

Was sind deine Interessen?
Papier basteln, in Zeitschriften und Büchern blättern, Fimo basteln, Stempeln,..
 
Tee oder Kaffee?
Tee (alles außer schwarzen Tee)
 
Was sind deine Lieblingsfarben?
eigentlich alle -  aber so rosa, rot, blau
 
Wie ist deine Schuhgröße?
38
 
Magst Du Süßes oder Salziges?
beides, aber wenns geht trockenfrüchte und alkoholfrei :)
Hast du ein Haustier?
nein
 
Hast du Sammelleidenschaften?
Stempel und schöne Papiere :D
 
Was sind deine Lieblingsdüfte?
blumig, verspielt, frisch, gerne auch süßlich
 
Bad oder Dusche? 
habe beides und mag beides sehr
 Magst/ Trägst du Schmuck? 
ja Ohrringe, Ketten und Armbänder - Ringe eher selten
 
Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
schwarz, weiß, rosa
 
Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel  oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Unverträglichkeit gegen Nüsse
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? 
ich lasse mich gerne überraschen und freue mich auf extra für mich mit viel liebe gefertigte sachen :)
Ich freue mich auf eine tolle Wichtelaktion mit euch allen.
Liebe Grüße
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen