Dienstag, 20. Dezember 2011

Wichtelauslosung :)

Hallo ihr Lieben...

ich habe nun alle eure Geburtstage zusammen und freue mich nun endlich die Wichtelkinder für jeden auslosen zu dürfen.

eben habe ich mich schon einmal rangesetzt und kleine lose gebastelt... so sieht das ganze jetzt aus:


und nun wird ausgelost *freu*

spätestens morgen abend hat dann jeder von mir eine mail in seinem postfach mit der gewünschten anzahl wichtelkinder, deren geburtstag und adresse :)


Nun bitte ich euch, die eventuell noch fehlenden fragebögen hochzuladen

und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich habe meine 2. Wichtelkinder bekommen und freue mich auf die Aufgabe.

    Heute abend luscher ich mal ein bisschen in den betreffenden Fragebögen und werd mir auch mal die Websides der beiden anschauen*g.

    Und dann mach ich mir mal die ersten Gedanken*g


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Dir liebe Kathi für die Organisation des Geburtstagswichteln!Ich habe gestern meine Wichtelkinderadressen bekommen und freue mich jetzt schon darauf.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen