Montag, 10. Dezember 2012

Geschenk erhalten!!

Liebe Wichtelmama!

Vielen Dank für das tolle Geschenk! Ich hab mich sooooooo sehr gefreut, als ich das Päckchen am Freitag bei der Post abgeholt habe :) Natürlich habe ich aber bis gestern gewartet, um das Päckchen zu öffnen.

Leider kann ich hier kein Foto von dem tollen Inhalt posten (mir wird immer angezeigt, dass kein Speicher frei wäre, obwohl ich bereits viele Bilder gelöscht habe :(  )

Sehr gefreut habe ich mir über die super leckeren Schoko-Himbeeren mit dunkler Schoki :) Auch die gestrickten Socken kann ich bei meinen immer kalten Füßen super gut gebrauchen und die Lavendel-Seife riecht auch wirklich traumhaft!

VIELEN DANK liebe Wichtelmama!! Ich hab mich sehr darüber gefreut!!

Liebe Grüße
Caroline

PS: Ich würde mich auch freuen, wenn wir vielleicht nächstes Jahr eine weitere Runde starten würden!

Samstag, 8. Dezember 2012

Meine Wichtelgeschenke

Etwas verzögert kam gestern mein Wichtelgeschenk von Charlotte an :-) Es sei ihr aber verziehen, sie hat einen guten Grund für die Verspätung :-)
Diese süßen Holzanhänger in Muffinsform:
 Ein Tütchen mit Keksen, die wird morgen zum Adventskaffeekränzchen geöffnet:
 Ein süßer Engelsanhänger:
 Selbst gemachte Seifen und Teelichter in selbst gebastelter Packung:
Und gaaanz viele Fröbelsterne!!! Die hänge ich morgen auf!
 Jetzt merke ich gerade, dass ich noch die Streichhözer vergessen habe, aber die poste ich morgen nach. Die Kinder sagten schon, die Teelichter dürfen wie niiiiee anzünden!!

Ganz ganz lieben Dank an Dich, liebe Charlotte!! 
Ich habe mich wirklich über jedes einzelne Teil gefreut!!!

Liebe Grüße
Yvonne
(http://yvonneswelt.blogspot.de)

Sonntag, 25. November 2012

Total sprachlos...


...war ich als mein Wichtelpäckchen von der lieben Gaby ankam, pünktlich zum

Geburtstag :o)

Die schöne Verpackung konnte ich gar nicht mehr fotografieren so schnell war

mein Zwerg dabei alles aufzumachen *lach*




Unglaublich was die liebe Gaby da für tolle Sachen für mich eingepackt hat!!!

Liebe Gaby ich danke dir von ganzem Herzen die Sachen sind alle

wuuuuuuuunderschön ich freu mich sehr drüber ♥ ♥ ♥ ♥

Wo ich mir das Bild grad so angucke....Gaby hatte noch Katzenleckerlis mit

hinein getan, die wurden von unseren Katzen sofort in Beschlag genommen ;o))

Während mein Zwerg ausgepackt hat saßen alle 3 neugierig aussenrum als 

hätten sie gewusst das da auch was für sie drin ist :o)

Gaby nochmals vielen Dank!!!


GGGGGVLG Anja




Samstag, 24. November 2012

Liebe Anja (lavendelweiss)




Alles Liebe und Gute zum 
Geburtstag
ganz viel gesundehit und Glück
fürs
neue Lebensjahr.

Dein Burzeltagspäckli

 ist auf dem Weg zu dir.
Ich hoffe das es in den nächsten Tagen bei dir landet.
Habe mir das falsche Datum im Kalender notiert.

Sorry das das Päckli nun zu spät bei dir ankommen wird
Wünsche dir einen wunderfeinen Tag
Knuddels Birgit

Mittwoch, 21. November 2012

Habe heute...

...ein Geburtstagspäckle gepackt und es geht spätestens morgen auf die Reise und ich hoffe, ich kann damit eine kleine Freude machen.

GRuß Gaby

Freitag, 19. Oktober 2012

Suse's Geburtstagswichtel ...

... immerhin zwei von drei haben an mich gedacht. Das hat mich sehr gefreut.

Ein Paket fehlt noch immer und ich habe es, nach all dem was hier im Wichtelblog so zu lesen ist, auch schon abgeschrieben. Also liebe Kathi, bitte macht euch nicht die Arbeit und stellt extra etwas zusammen.
Ich werde meinem dritten Wichtelkind trotzdem etwas Schönes zaubern ...


Nun zu meinen Geschenken:

Von Nina bekam ich ein  schönes kleines Paket, nett eingepackt,


mit einer Herbstgießkanne und Süßem ...


... Deko zu Halloween ...
 

... etwas für 'Tilda'-Basteleien


Vielen Dank liebe Nina, ich habe mich sehr gefreut.


Von Charlotte habe ich

diese Handstulpen bekommen. 
Kann man nun früh immer schon gut gebrauchen. 
Passen auch von den Farben super zu meinen Sachen.


Diese süßen Seifen liegen schon im Gästebad, eine süße Idde.


Und für die kommende Weihnachtskarten-Schreibe-Zeit bin ich nun auch schon gut ausgerüstet.


Ein süßer kleiner 'Baumler' rundet das ganz ab.


Vielen Dank liebe Charlotte, auch über deine Geschenke habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Suse

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Traurig über den derzeitigen Verlauf...

... des Geburtstagswichteln!

Hallo ihr Lieben...

Ich wollte mich mal kurz bei euch melden und euch mitteilen, dass ich wirklich sehr traurig über den derzeitigen Verlauf meinem kreativen geburtstagswichteln bin.

Ich schreibe fließig Mails an die, die hätten bewichteln müssen - und - bekomme keinerlei antwort! 
es ist nicht schlimm bzw. ist es menschlich mal etwas zu vergessen, aber ich finde, nach meiner e-mail könnte man sich wenigstens noch ransetzen und ein päckchen für sein wichtelkind fertig machen.

Außerdem kann man sich melden, wenn man gesundheitliche oder sonstige private probleme hat und es deswegen vielleicht mal nicht pünktlich schafft. bis jetzt hat das auch immer alles geklappt - andere sind dann eingesprungen und man hat einfach sein wichtelkind getaucht.

jetzt finde ich es aber schade, dass die, die am anfang geburtstag hatten und ihre geschenke erhalten haben - sich z.B. schon abgemeldet haben (frechheit! ohne ein wort einfach gehen und auf meine mails nicht reagieren) oder es nun nicht nötig haben... die fehlenden noch zu bewichteln.

also bitte ich euch nun alle an dieser stelle... mal in euch zu gehen und drüber nachzudenken, wie es euch wohl ginge, wenn ihr 2-3 päckchen liebevoll zusammengepackt habt und an eurem geburtstag dann einfach NICHTS angekommen ist!

Bei meinem Geburtstag ging es los... mir fehlt immernoch mein 3. Wichtelpaket - aber auch hier keine Regung mehr.

Liebe Claudia, auch mit deinem geburtstag tut es mir leid... ich habe eben nun noch einmal deine Wichtelmamis angeschrieben und hoffe durch diesen post nun - überlegen sie es sich noch einmal!!!

An alle die, die nun die nächsten 2 geburtstagskinder bewichteln - schreibe ich gleich anschließend noch eine Mails, das dies nicht in vergessenheit gerät und hoffe nun inständig, das hier wieder alles so abläuft wie zu beginn...

Liebe Grüße
eure Kathi

Montag, 8. Oktober 2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Evy,

(Bild gemopst bei B*ume2**0)


... ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Geburtstagt und hoffe, du bist heute super lieb verwöhnt worden.

Denke an dich und drücke dich!!!

Liebe Grüße
Suse

Mittwoch, 26. September 2012

Schade

Ich bin ein wenig enttäuscht. Zu meinem Geburtstag sind keine Wichtelpäckchen angekommen. Und von unserer "Wichtelchefin" bekomme ich leider keine Antwort auf meine Mail.
Schade... .

Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 11. September 2012

Mein 29. Geburtstag...

Ich liebe Geburtstage!
Nicht unbedingt wegen der Tatsache älter zu werden aber es gibt Geschenke;)
Die Sache mit dem älter werden kann man jedoch ein bisschen in die Länge ziehen.

So wurde mir gestern zum wiederholten Male 
(ich schreib Euch jetzt nicht wie oft, das würde mich selbst erschrecken) 
zum 29. Geburtstag gratuliert.

Ein großes Highlight war natürlich mein Geburtstagswichtelgeschenk!
Es kam bereits am Donnerstag mit der Post 
und ich musste nun noch einige Tage aushalten, bis ich es öffnen durfte.

Gestern beim Frühstück habe ich es dann zusammen mit meinen Mädchen aufgemacht:

allein die Verpackung hat mich schon gefreut!

Ausgepackt habe ich dann:

*ein Notiz-Memo-Erinnerungsboard mit dem Thema nähen
 (das Danke habe ich drauf geschrieben)
*zwei zuckersüße selbstgesägte Rehe mit Schleifchen
*zwei wunderschöne Webbänder
*Schokolade (mmmmh)
*eine ganz herzige Geburtstagskarte







Liebe Heide,
ich danke Dir sehr für mein tolles Geschenk
 und für die viele Mühe die Du Dir nur für mich gemacht hast!!!

Danke

viele grüße
kati

Samstag, 11. August 2012

Heides Geburtstagsgeschenke

So Ihr Lieben,

jetzt hab ich auch Zeit, Bilder zu zeigen von den beiden Päckchen, die mich in diesem Wichteln erreicht haben:

Zunächst einmal hab ich Post von Suse bekommen:




Von ihr hab ich eine tolle genähte Tasche bekommen (ich liebe selbstgenähte Taschen!), dazu ein Tagebuch, eine ganz tolle Tasse (ich liebe auch bunte Kaffeetassen*g), Seife, ein Poesiewindlicht, Servietten, ein kleines Parfüm und was für die gute Figur*ggggg. Und eine schöne Karte.

Liebe Suse, hab ganz herzlichen Dank für das tolle Paket. Ich hab mich sehr darüber gefreut, alles ist so schön und liebevoll ausgesucht und auch so schön eingepackt gewesen!


Das 2. Päckchen kam auch pünktlich hier an, und zwar von Reni:

 


Auch hier hab ich eine wundervolle selbstgenäht Tasche bekommen. Ich werde beide Taschen sehr sehr gerne nutzen, ich nehme immer verschiedene Tasche, ja nach der grade aktuellen Stimmung*ggg. Die Tasche hat innen noch ein festgenähtes Band für Schlüssel und Handy, dazu noch eine passende Taschentuchtasche.
Die Farbe der Tasche ist genial!
Dann hab ich noch eine schöne Handcreme bekommen, Tee und auch was für die schlanke Linie.
Und ebenfalls eine wunderschöne Karte.

Liebe Reni, hab herzlichen Dank für das großzügige Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch hier ist alles so wunderbar ausgesucht, eingepackt und auf meine Vorlieben abgestimmt gewesen.


Super, wenn ein Wichteln so verläuft, ich hab mich echt sehr gefreut. Nun ist mein großer Tag vorbei und ich kann mich wieder auf das/die Wichtelkinder( na wer weiß das schon*g) konzentrieren, das/die ich noch beschenken darf*ggggg.

Freitag, 10. August 2012

Herzlichen Glückwunsch ...

... liebe Heide,

mögen sich all deine Wünsche erfüllen und sei du einfach nur glücklich und gesund.

Ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen.
LG Suse



Heides Geburtstagspäckchen

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell durchgeben, dass ich ein wunderschönes Päckchen von Suse bekommen habe *froi*.

Gestern nachmittag ists gekommen und ich hab es Punkt Mitternacht ausgepackt*gggg.

Vielen lieben Dank, liebe Suse...Photos folgen!!!! Ich freue mich sehr darüber.



Edit:

Und gerade eben hab ich  ein zweites wundervolles Päckchen von Reni bekommen.

Vielen Dank, liebe Reni, ich freue mich sehr über Dein Päckchen. Auch hier folgen die Photos!

Freitag, 3. August 2012

Kathis Geburtstagspost :)

Hallo ihr Lieben...

erst einmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche... ich habe mich rießig darüber gefreut...

bitte entschuldigt auch, dass ich mich erst jetzt melde... aber ich war ein paar Tage verreist :)

2 von 3 Wichtelpaketen waren pünktlich angekommen... das 3. fehlt bis heute.

Aber egal... ich hab mich so dolle gefreut... die 2 mädels haben sich echt viel mühe gegeben und meinen geschmack getroffen :D

Von der lieben Kathi habe ich folgende Wichtelleien bekommen:



einen Käfig mit einem Stock und einer selbstgenähten Eule drauf (supii... die hat schon nen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen), allerhand naschereien, eine lustige Geburtstagskarte, eine toll duftende Bodylotion und einen wunderschönen Schlüsselanhänger mit Häkelblüte.

Danke dir... ich habe mich über jedes Teil super dolle gefreut *drück*

Und von der lieben Reni habe ich ein wunderschönes blaues Kord-Taschenset bekommen - es besteht aus einer Tasche mit langem Henkel (so mag ich das) und einem kleinen Täschchen für Taschentücher. In die Tasche gleich mit eingenäht hat sie ein Schlüsselband, damit dieser niemals abhanden kommen kann.
Bestückt war die Tasche schon mit Handcreme, Schoki, Teebeuteln und Taschentüchern. Dazu gab es eine schöne selbstgemachte Karte.


Danke auch dir... ich hab mich so gefreut und die Tasche wird auch demnächst zur Lieblingstasche motieren (wenns dann etwas kälter wird und der Kord richtig gut passt). *drückerli*

Danke Danke Danke
eure Kathi

Donnerstag, 26. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch Kathi...

...zum Geburtstag!!!
Alles Liebe, ganz viel Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!


Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
liebe grüße
kati

Freitag, 20. Juli 2012

ohhhh was für tolle päckchen!!!

ich weiß gar nicht, warum es hier so ruhig geworden ist.
hatte hier tatsächlich niemand seid wochen geburtstag?

eigentlich bin ich selber nicht so ein geburtstagsfreak und feier eher selten, aber die geburtstagswichtelgeschichte finde ich soooo toll!

also schaut und werdet ruhig ein bisl neidisch :) :) :)

das erst paket kam schon anfang der woche...puhhh ich bin doch sooo neugierig!
aber habe durch gehalten!
es ist von nina z.



was doch alles in so ein päckchen reinpasst soooo viel!
nähzubehör: kreide und maßband und stoffe mal schauen was ich darauß machen werde. vielleicht aus dem hellen einen unterrock, bräuchte ich eigentlich...
delikatessen: unzählige teebeutel erdbeere/orange und bio- knabbereien, schon probiert :) und nudeln mit eiern aus BUDENHALTUNG (STEHT AUF DER RÜCKSEITE; KÖNNT MICH ÜBER DEN RECHTSCHREIBFEHLER TOTLACHEN hihi ) und gewürze puh war das viel!

DANKE liebe nina !!


nächste paket habe ich von nina r. ninas hobbyecke bekommen:

 ein ganz schick verpacktes paket wartete...
und drinnen waren:
ein wunderschönes umfilztes teelicht
ganz tolle gefilzte blümchen die in kleinen väschen stehen
alles so schön lila grün -das liebe ich !!!
und noch etwas für die hüfte.
und das schöne geschenkband wird auch weiter verwertet!

DANKE liebe nina !!

und ein drittes paket erreichte mich!
von gitti von  BriPa Bären


 auch sooo viele tolle dinge waren versteckt:
schoki!!! lecker
ein block mit schönem papier -genau das richtige für meine stempel -und stanzerei
ein futtersäckchen :) nachdem der leer gefuttert wird, wird das denke ich, ein stiftehalter
ein ganz witziges nadelkissen, sieht aus wie ein kleines törtchen unten drunter ist sogar ein metalltortenboden!
uuuuuund schaut was noch darin war:
Emely!!! ein glücksbringer bärchen, natürlich selbstgemacht,
also wenn die kein glück bringt, wer dann?!

also ihr lieben drei!

ich bedanke mich nochmal ganz herzlich!!!
ich bin grührt, sooo schöne liebevolle geschenke!

DANKE DANKE DANKE!!!

wünsch euch allen einen schönen tag!

charlotte

Happy Birthday Charlotte :)

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir liebe Charlotte.


Lass dich feiern und genieße den Tag.

Kathi

Sonntag, 15. Juli 2012

Fragebogen bysuse

Ich sehe gerade, dass ich noch gar keinen Fragebogen ausgefüllt habe - hier ist er:

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Ich liebe sehr viele kreative Arbeiten - Nähen, Stricken, Häkeln, Scrapbooken, Filzen, Arbeiten mit Holz und Farbe, ...
 
Tee oder Kaffee?
Ich liebe Kaffee

Was sind deine Lieblingsfarben?
Petrol, türkis, limegrün und pink, rosa und natürlich rot-weiß

Wie ist deine Schuhgröße?
39

Magst Du Süßes oder Salziges?

Ich mag beides sehr gern

Hast du ein Haustier?

nein, leider im Moment nicht - unser Kater ist leider überfahren worden

Hast du Sammelleidenschaften?

Tilda-Bücher, Bänder und Stoffe - deshalb habe ich jetzt auch ein eigenes Stofflaedchen ;-)))

Was sind deine Lieblingsdüfte?
blumig und frisch

Bad oder Dusche?

Badewanne, Dusche nur wenn es draußen sehr heiß ist


Magst/ Trägst du Schmuck?
ja, von allem ein bißchen

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
modern und schlicht, kaum Farbe, viel Holz und weiß

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

ich habe keine Allergie, mag keine Rosinen und dunkle Schoki

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?

Überrascht zu werden, von lieben Menschen, die einen gar nicht kennen, finde ich immer wieder bezaubernd


Liebe Grüße
Suse

Donnerstag, 10. Mai 2012

Geburtstagspost von Evy und Kathi

Schaut mal was ich für schöne Sachen von den Geburtstagswichtelinen bekommen habe.
Von Kathi
kamen diese Dinge:
schöne Holzknöpfe und Schoki
ein Windlicht
ein Minischweinderl
und Badebomben (leider hat Kathi den Wichtelfragebogen wohl nicht gelesen, denn ich habe keine Badewanne) :o(

Dann kam noch ein tolles Päckchen von Evy

Dieser schöne Wandbehang wird jetzt meine Küche schmücken. Das ist ein wirklich tolles Teil!!
 

 und dann war da noch dieses schöne Täschchen und eine Super-CD von Farbenmix


 Ihr habt mir eine wirklich große Freude gemacht, schön das ich beim Geburtstagswichteln dabei sein darf!



Mein BurzeltagsWichtelPäckli

Gestern kam mein BurzeltagsWichtelPäckli
von der lieben Gitti an.
Sie hat mir ein wunderfeinesriesengrosses Päckli gepackt
und mir eine megariesen Freude damit bereitet.
Im Päckli waren wunderschöne Dinge.

Ein zaubärhaftes BRiPaBärli zum verlieben.
Ein wunderfeines Pieksetörtli
Ein wunderschönes RosenBild
Klammern mit Spitze
Tolle Anhänger
Ein Engeldösli worin eine Kette war
Gummibärlis
eine wunderschöne Burzeltagskarte.




Liebe Gitti
Danke für das obermegawunderfeine BurzeltagsWichtelPäckli
du hast mir eine riesen Freude bereitet
Fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Montag, 7. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch Birgit

Liebe Birgit,

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier HEute schön und genieß den Tag (das Wetter scheint heute ja auch mitspielen zu wollen).



Die Kathi

Sonntag, 6. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch Gitti...

Liebe Gitti...



Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier heute schön, genieß den Tag und iss viel Kuchen *zwinker*.

All` das wünscht Dir,
Kathi


PS: Dein Wichtelpaket von mir ist auf dem Weg und wenn es heute nicht ankommen sollte, hoffe ich morgen (bitte nicht böse sein) und dein 2. Wichtelkind hat dein Päckchen auch auf den Weg gebracht... wird aber sicher auch erst morgen/übermorgen eintreffen.. also bitte nicht traurig sein - sie sind auf dem Weg zu Dir :)

Mittwoch, 11. April 2012

Gittis Fragebogen

Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf!

Was sind deine Interessen?
Bären herstellen und reparieren, nähen, alle möglichen Bastelarbeiten

Tee oder Kaffee?
Kaffee (Senseo)

Was sind deine Lieblingsfarben?
rot, allgemein bunte Farben, nur nicht so grell

Wie ist deine Schuhgröße?
40

Magst du Süßes oder Salziges?
süß.....leider mein großes Laster...

Hast du ein Haustier?
Ja einen Kater

Hast du Sammelleidenschaften?
Bären, altes Spielzeug, eigentlich alles was alt ist.

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Vanille, aber auch frische sommerliche Düfte

Bad oder Dusche?
Dusche

Magst/ Trägst du Schmuck?
wenig, eigentlich nur Ketten

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
ich habe keinen festen Stil, habe viele alte Möbel, aber auch gerne mal ein paar Farbkleckse dazwischen. Es soll gemütlich sein.


Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich mag keine Neonfarben oder sonstige grelle Farben.
Zuviel??? Ich finde für alles ein Plätzchen!
Unverträglichkeit habe ich nicht.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich freue mich auf Überraschungen!!!!

und
ich freu mich auch auf´s schenken!!

liebe Grüße

Gitti

Dienstag, 10. April 2012

Neuigkeiten...

Hallo ihr Lieben...

Ich habe eine traurige und eine schöne Nachricht für euch...

die traurige zu erst... Nicole und Steffi haben das Geburtstagswichteln verlassen (wobei man sagen muss, das Nicole noch keine Geschenke erhalten oder verschickt hat und Steffi ein Geschenk erhalten und eines verschickt hat).

die freudige nachricht ist, wir haben einen Neuzugang, welcher die Wichtelkinder von Steffi und Nicole übernehmen wird... die Gitti von www.bripabaeren.blogspot.com .

Soweit so gut... im Verlaufe der Woche melde ich mich bei denen von euch, welche nun ein anderes Geburtsdatum und Adresse durch Neues Wichtelkind bekommen ;)

Liebe Grüße
eure Kathi

Dienstag, 3. April 2012

Angekommen ...

...ist mein wunderbares Wichtelpaket von der lieben Evy.
Ich habe dir ja schon eine Mail geschrieben, die Geschenke sind einfach nur traumhaft und ich habe vor Freude ein Tränchen verdrückt ;-)

Liebe Evy, vielen lieben Dank für die tollen und liebevollen Werke.
Sie werden einen Ehrenplatz ehalten.

Aber nun schaut selbst :



Links das Geschenk hat noch drei supersüße , genähte Hasen.



Ein wunderschöner Wanbehang - ich hab mich gleich verliebt
Sind die Häschen nicht süß ?
Eine kleine Tasche, optimal um die Medikamente für meinen Hund zu transportieren
Nervennahrung - immer gern gesehen ;-)
Und ein tolles Buch, mit wunderschönen Vorlagen - hoffentlich ist bald Weihnachten :-)

Vielen, vielen lieben Dank, du hast mir eine riesen Freude bereitet.