Dienstag, 31. Januar 2012

Sodele...

...nachdem ich jetzt wer weiß  wie lange meine Kamera gesucht habe, nur um sie dann in der Küche neben dem Kühlschrank zu finden (wer sucht da schon)...will ich Euch mal meine neuen schönen Schätze zeigen;-)) Und daaaanke sagen für Eure Glückwünsche;-))

Ich habe zwei Pakete bekommen, eins von Yvonne und eins von der Basteltante Birte...mit Yvonne hab ich schon feste gemailt im Vorfeld, das fand ich auch gar nicht so schlecht, so konnte ich mir direkt was Genähtes wünschen;-)) Guckt mal, was ich von ihr bekommen habe:



Ich liebe ja Erdbeeren und wollt gerne ein Utensilo haben, genau solch eins hab ich auf Yvonnes blog gefunden gehabt und war gleich verliebt und nun hab ich auch so eins...und die Stricknadeltasche ist der Wahnsinn, soooo herrlich verspielt und sooo groß und überhaupt, die ist genau meins, tausend Dank dafür Yvonne;-)) Ich hab mich sehr drüber gefreut....genauso wie über mein 2. Paket von Birte...diese Sachen hab ich doch glatt gleich dekoriert, ein Teil ziert jetzt mein Küchenfenster, guckt mal hier:





Bei dem Wetter klappts leider nicht so mit dem Bilder machen, ich schrei schon soolange nach der Sonne und sie kommt einfach nicht...liebe Birte, mit den Holzsachen hast Du mir auch eine ganz große Freude gemacht, weil das mache ich auch überhaupt nicht selber, aber es gefällt mir total gut, ein Bild muss ich noch nachreichen, das ist nix geworden...und wenn die Sonne scheint werd ich alles nochmal fotoknipsen und dann auch erst in meinen blog laden...

Ich danke Euch gaaanz herzlich für soooo einen Auspack-Spaß gestern;-))
Liebe Grüße,
Gaby

Montag, 30. Januar 2012

Happy Birthday...

Liebe Gaby, liebe Nina..

Ich wünsche euch alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Feiert ordentlich und genießt euren Tag.


Liebe Grüße
Kathi


PS: Nina: Mein Brief kam Freitag zurück wegen des Gewichtes.. habe ihn dann gleich noch einmal zur Post gebracht... ich hoffe er kommt spätestens Morgen bei dir an.

Samstag, 28. Januar 2012

Pakete

...ich habe zwei Pakete bekommen, eins von Yvonne und eins von Birte, beide sind noch zu bis ontag, dabei bin ich sooo neugierig, aber mein Mann meinte ich soll zulassen,-))
Melde mich dann wieder wenn ich ausgepackt habe...aber schon mal vielen lieben Dank,

Gaby

Mittwoch, 25. Januar 2012

Alles fertig ....

und morgen geht mein Päckli zur Post.
Ich hoffe dem Geburtstagskind gefallen die Sachen auch :-)

LG
Birte

Dienstag, 24. Januar 2012

Liebe Gabriele,

mein Wichtelgeschenk wird sich leider ein wenig verspäten... ich bin eben erst aus der Klinik gekommen. 2 OPs und eine unschöne Diagnose müssen erst noch verdaut werden. Aber ich bin vor der ersten OP schon fast fertig gewesen und hofe, in den kommenden Tagen die Kraft zu finden, das Paket fertig zu machen und auf den Weg zu bringen.
Es tut mir sehr leid, dass du nun noch etwas warten musst. Aber ich versuche mich zu beeilen - versprochen!

GLG Bärbel

Samstag, 7. Januar 2012

Spät aber doch

Liebe Wichtelmama!

Ich hatte meinen Fragebogen schon vor ein paar Tagen an Kathi geschickt per Mail und auch in meinem Blog gepostet, da ich die Einladung für diesen Blog nicht mehr gefunden habe.

Aber es hat mich so gewurmt, weil ich ja wußte, daß sie irgendwo sein muß, daß ich bis in die Untiefen meines Mailfaches graben gegangen bin, und siehe da, da war sie auch noch. Deshalb möchte ich meinen Fragebogen auch nochmal hier posten.


Was sind Deine Interessen?
Stricken und manchmal auch ein bisschen häkeln

Kaffee oder Tee?
Tee
Was sind Deine Lieblingsfarben?
Schwarz, Lila, Grau, oder auch Schwarz-Weiß

Magst Du Süßes oder Salziges?
Ja, schon.. am liebsten Gummibärchen, aber ich bin auf Diät *mal wieder*

Hast Du ein Haustier?
Nein
Hast Du Sammelleidenschaften?
Servietten und Kerzen - vor allem in "weiß" oder weiß mit silber

Was sind Deine Lieblingsdüfte?
Ich mags eher herb. Duftkerzen sind so gar nicht meines und von Vanille bekomme ich Kopfschmerzen.
Bad oder Dusche?
Beides - aber heikel was Duschgels etc betrifft

Magst oder trägst Du Schmuck?
Ich trage Schmuck eher selten.

Wie und mit welchen Farben ist Deine Wohnung eingerichtet?
Weiß mit Schwarz

Was magst Du nicht, hast Du bereits zu viel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
So gesehen habe ich keine großartigen Allergien - außer Latex.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Öhm, naja ich mag nicht so gerne Sachen haben die man im allgemeinen als "Staubfänger" bezeichnet. Ich habe nur noch wenig Deko stehen, da die beim Putzen immer so nervig war. Aber ich hätte wahnsinnig gerne einen dieser weißen Dekoschriftzüge. Also diese Buchstaben zum Aufstellen.

Freitag, 6. Januar 2012

Es ist daaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaa

Heute morgen brachte mein Nachbar mir das Päckchen
ich bin total Baff ;O)
Liebe Caludia ich danke dir von Herzen für dieses wunderschöne Päckchen
aber seht selbst!



Donnerstag, 5. Januar 2012

Alles Liebe und Gute Ramona :)

Liebe Ramona...

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und du einen schönen Tag hast.



Ich weiß dass dein Päckchen pünktlich auf Reisen gegangen ist und hoffe nun sehr, dass es es pünktlich zu dir geschafft hat.

Liebe Grüße
und feier schön
Kathi

Mittwoch, 4. Januar 2012

Guten Morgen Ihr lieben

Ich möchte euch alle zu meiner Heutigen Virtuellen Geburtstags Party Einladen ;O)

Würde mich sehr über liebe Kommentare Freuen
Ach ja ein Päckchen hab mich bisher nicht erreicht
Liebe Grüße
Ramona