Dienstag, 24. Januar 2012

Liebe Gabriele,

mein Wichtelgeschenk wird sich leider ein wenig verspäten... ich bin eben erst aus der Klinik gekommen. 2 OPs und eine unschöne Diagnose müssen erst noch verdaut werden. Aber ich bin vor der ersten OP schon fast fertig gewesen und hofe, in den kommenden Tagen die Kraft zu finden, das Paket fertig zu machen und auf den Weg zu bringen.
Es tut mir sehr leid, dass du nun noch etwas warten musst. Aber ich versuche mich zu beeilen - versprochen!

GLG Bärbel

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du wirst bald wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen...Gute Besserung LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel,
    das ist überhaupt kein Problem, ich freu mich auch noch später über Geschenke - und älter werde ich von ganz allein (lach). Kurier Dich bitte erst in Ruhe aus und erhol Dich, das ist jetzt das Allerwichtigste.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel,gute Besserung wünscht Dir Evy!

    AntwortenLöschen
  5. liebe bärbel, auch von mir gute besserung! alles gute und liebe grüße von kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel!

    Gute Besserung auch von mir!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen