Dienstag, 31. Januar 2012

Sodele...

...nachdem ich jetzt wer weiß  wie lange meine Kamera gesucht habe, nur um sie dann in der Küche neben dem Kühlschrank zu finden (wer sucht da schon)...will ich Euch mal meine neuen schönen Schätze zeigen;-)) Und daaaanke sagen für Eure Glückwünsche;-))

Ich habe zwei Pakete bekommen, eins von Yvonne und eins von der Basteltante Birte...mit Yvonne hab ich schon feste gemailt im Vorfeld, das fand ich auch gar nicht so schlecht, so konnte ich mir direkt was Genähtes wünschen;-)) Guckt mal, was ich von ihr bekommen habe:



Ich liebe ja Erdbeeren und wollt gerne ein Utensilo haben, genau solch eins hab ich auf Yvonnes blog gefunden gehabt und war gleich verliebt und nun hab ich auch so eins...und die Stricknadeltasche ist der Wahnsinn, soooo herrlich verspielt und sooo groß und überhaupt, die ist genau meins, tausend Dank dafür Yvonne;-)) Ich hab mich sehr drüber gefreut....genauso wie über mein 2. Paket von Birte...diese Sachen hab ich doch glatt gleich dekoriert, ein Teil ziert jetzt mein Küchenfenster, guckt mal hier:





Bei dem Wetter klappts leider nicht so mit dem Bilder machen, ich schrei schon soolange nach der Sonne und sie kommt einfach nicht...liebe Birte, mit den Holzsachen hast Du mir auch eine ganz große Freude gemacht, weil das mache ich auch überhaupt nicht selber, aber es gefällt mir total gut, ein Bild muss ich noch nachreichen, das ist nix geworden...und wenn die Sonne scheint werd ich alles nochmal fotoknipsen und dann auch erst in meinen blog laden...

Ich danke Euch gaaanz herzlich für soooo einen Auspack-Spaß gestern;-))
Liebe Grüße,
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele!Was für wunderschöne Sachen hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen!!Alle Sachen sehr schön verarbeitet und dekorativ!Ich freue mich für Dich!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!Was für wunderschöne Sachen hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen!!Alle Sachen sehr schön verarbeitet und dekorativ!Ich freue mich für Dich!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh,was ist mir denn hier passiert-gleich 3 mal kam mein Kommentar und dann wollte ich das Löschen und da steht "Kommentar wurde vom Autor entfernt"-ist ja noch peinlicher!!SORRY!!

    AntwortenLöschen
  4. loool...ich heiss aber auch Gaby, ne Gabriele gibts aber auch noch hier;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    hach, da bin ich ja erleichtert, dass dir die Sachen gefallen haben!
    Die klitzekleine Tasche ist übrigens ein Schlüsselanhänger für Einkaufschips :-)

    Die anderen Dinge sind auch schön, da hast du ja von allem etwas!
    Toll!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen