Samstag, 7. Januar 2012

Spät aber doch

Liebe Wichtelmama!

Ich hatte meinen Fragebogen schon vor ein paar Tagen an Kathi geschickt per Mail und auch in meinem Blog gepostet, da ich die Einladung für diesen Blog nicht mehr gefunden habe.

Aber es hat mich so gewurmt, weil ich ja wußte, daß sie irgendwo sein muß, daß ich bis in die Untiefen meines Mailfaches graben gegangen bin, und siehe da, da war sie auch noch. Deshalb möchte ich meinen Fragebogen auch nochmal hier posten.


Was sind Deine Interessen?
Stricken und manchmal auch ein bisschen häkeln

Kaffee oder Tee?
Tee
Was sind Deine Lieblingsfarben?
Schwarz, Lila, Grau, oder auch Schwarz-Weiß

Magst Du Süßes oder Salziges?
Ja, schon.. am liebsten Gummibärchen, aber ich bin auf Diät *mal wieder*

Hast Du ein Haustier?
Nein
Hast Du Sammelleidenschaften?
Servietten und Kerzen - vor allem in "weiß" oder weiß mit silber

Was sind Deine Lieblingsdüfte?
Ich mags eher herb. Duftkerzen sind so gar nicht meines und von Vanille bekomme ich Kopfschmerzen.
Bad oder Dusche?
Beides - aber heikel was Duschgels etc betrifft

Magst oder trägst Du Schmuck?
Ich trage Schmuck eher selten.

Wie und mit welchen Farben ist Deine Wohnung eingerichtet?
Weiß mit Schwarz

Was magst Du nicht, hast Du bereits zu viel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
So gesehen habe ich keine großartigen Allergien - außer Latex.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Öhm, naja ich mag nicht so gerne Sachen haben die man im allgemeinen als "Staubfänger" bezeichnet. Ich habe nur noch wenig Deko stehen, da die beim Putzen immer so nervig war. Aber ich hätte wahnsinnig gerne einen dieser weißen Dekoschriftzüge. Also diese Buchstaben zum Aufstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen