Montag, 6. Februar 2012

Alles gut!!!

mit etwas Verspätung kam heute dann mein Wichtelgeschenk an! Vielen lieben Dank Gabriele!
Die Kosmetiktasche ist wunderschön, habe mich sehr über die Geschenke gefreut und die vorherige Traurigkeit und Enttäuschung war just in dem Moment verflogen!!! ;)

Ich mag euch allen nun gerne auch Fotos von meinen Geschenken zeigen!!!

richtig schön verpackt...
und ausgepackt sah es dann so aus!!! Ist die Kosmetiktasche nicht toll?! Ich finde sie richtig klasse!!!

Vielen lieben Dank!!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen!Die Kosmetiktasche sieht toll aus!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ich wäre genauso ungeduldig gewesen aber lieber zu spät wie gar nicht ...oder?! viel freude mit deinen tollen geschenken wünscht dir kati

    AntwortenLöschen