Sonntag, 12. Februar 2012

Herzlichen Dank liebe Caroline, Kathi und Evy!!!

Spät aber doch möchte ich mich ganz herzlich bei meinen drei Geburtstagswichtelfeen bedanken. Alle haben den Nagel auf den Kopf getroffen und mich in Staunen versetzt, was man mit diversen Materialen alles zaubern kann. Vorallem, da ich weder großartig begabt im Umgang mit Holz, Schmuck oder Stoffen bin. 

Jetzt möchte ich Euch zeigen, was ich alles Schönes bekommen habe.

Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür !!!



Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich freue mich, dass dir deine Geschenke gefallen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nina,

    da freue ich mich, dass dir all deine Geschenke so gut gefallen haben :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!!!Ich freue mich,dass Dir die Geschenke gefallen.War gar nicht so einfach das Passende zu finden.
    Liebe Grüße,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hatte es auch nicht leicht. Zuerst gab es bei mir sowieso eine Verwechslung, denn es gibt hier noch eine andere Nina. Für die hatte ich mir schon ein gutes Geschenk ausgedacht, aber dann stellte sich heraus, dass sie es gar nicht war ;)

    AntwortenLöschen