Samstag, 18. Februar 2012

Nina`s Geschenke :)

Hallo ihr Lieben,

hier kommt erstmal ein ganz großes Dankeschön für die tollen Dinge die ihr gezaubert habt :)
Hier habe ich eine wunderschön genähte Tasche und eine Schmuckbox bekommen. Hier sieht nichts nach "Anfängerin" aus.Alles super genäht :)

Von Anolisl gabs nen klasse Geldbeutel eine Eulenschlüsselband, Stoff und ein Blümchenmacher :)

In diesem Paket von XXX hatte ich ein Seidentuch, einen Stein, eine Kette, ein Buch, Tee und viele Leckerlis
Vielen Dank ihr habt mir meinen Tag versüßt :) Ich wüsste aber schon gerne noch bei wem ich mich direkt bedanken kann...verratet Euch :)
Danke Kathi für das Wichteln

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen! Ich bin anolisl aus dem PQF. Du hast mich ja erst auf diese Wichtelei aufmerksam gemacht :) !

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin XXX ;O)
    Hoffe du hast schön gefeiert!
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn Du drauf bestehst...Nummer eins war von mir - Danke für das Lob, hört man immer wieder gern ;-)
    Schön, dass Dir Deine Geschenke gefallen! Alles Liebe noch einmal,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    alles Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ramona und Mareike...hab mich wirklich sehr gefreut *Drückeuch*

    LG Nina

    AntwortenLöschen