Donnerstag, 22. März 2012

anolisl packt aus...

und freut sich rießig!

Von Ninchen bekam ich wunderschöne Stoffe mit Spitzen und Rosenblüten dazu, ganz zart und duftig! Dazu zwei frühlingsfrische Blüten- bzw. Schmetterlingsdekorationen, eine wunderschöne selbst gebastelte Karte und Hüftgold:
 



In einer kleinen Schachten waren noch diese wunderschönen selbst gefertigten Knöpfe:





Auch von Gaby kam ein liebevoll gepacktes Paket bei mir an. Darin waren luftig-locker gehäckelte aber ganz dicke Topflappen, zwei schöne genähte Dekoherzen, ein mit Stoff und Spitzen verziertes Windlicht, eine kleine Schachtel mit einem wunderschönen Lesezeichen, Deko-Tulpen, Servietten und ein traumhaft schönes Nadelmäppchen: 







Kathi hat mich ebenfalls mit einem wunderschönen Geburtstagspaket erfreut. Sie hat mir kuschelig-warme Strümpfe gestrickt (dazu bin ich irgendwie zu blöd). Außerdem hat sie für Nachschub für meine Nähwut gesorgt: einen wunderschönen Stoff, Stecknadeln und Schneiderkreide. Dazu gab es noch leckeren Tee für gemühtliche Stunden und ein wunderschönes Stück Seife:






Liebe Mädels, Ihr habt mir eine rießengroße Freude gemacht! Es war so toll und bei jedem Paket dachte ich, besser kann es nicht mehr werden und dann öffnete ich das Nächste ... und es kam wieder was ganz Tolles zum Vorschein! Wahnsinn! Tausend Dank!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Schön, daß Dir eine Freude machen konnte. Man muß ja nicht alles selbst können. Ich zB kann nicht wirklich nähen, drum freu ich mich wenn ich was genähtes bekomme - so kann ein anderer vllt nicht stricken oder häkeln und freut sich über sowas.
    Dazu möchte ich sagen, daß die Geschenke der letzten drei Fotos von mir sind (da sind wohl Namen und Bilder durcheinander gerutscht *technik*).

    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja tolle Burzeltgspäcklis
    bei dir gelandet.
    Wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute
    ganz viel Gesundheit und Glück
    fürs neue Lebensjahr.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen