Montag, 12. März 2012

Danke an Annett und Steffi!

Gestern durfte ich zwei tolle, bunte Pakete voller Überraschungen auspacken. Danke!
Ich muss mir erst noch eine Kamera besorgen - meine Alte hat den Geist aufgegeben :-( - dann gibt es Fotos!
Das dritte Paket hat es leider nicht rechtzeitig geschafft und ich habe auch nichts von der Wichtelmum gehört... vielleicht kommt ja heute noch was?

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,

    ich kann es nicht fassen, das Päckchen hat es nicht rechtzeitig zu Dir geschafft ?? Eigentlich hätte das klappen müssen. Unsere Postagentur ist leider nicht die Zuverlässigste. Ich versuche mal nachzuforschen, was mit dem Päckchen passiert ist.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Es tut mir wirklich leid, anscheinend muss ich die Päckchen künftig 2-3 Wochen vor Termin wegschicken, damit sie rechtzeitig ankommen. Welch ein Ärger !

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, gerade eben klingelte der Paketbote :-) Vielen Dank fürdie wunderschöne Kissenhülle und soooo viel Wellness!!! Mhhhh, wie werde ich gut riechen!!! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bärbel,
    wie schön das es mein Päckchen rechtzeitig zu dir geschafft hat!
    Ganz herzliche Glückwünsche noch auf diesem Wege zu deinem Geburtstag. ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen