Mittwoch, 7. März 2012

Jetzt kann ich Fotos zeigen

Mein Geburtstag ist ja nun schon ein paar Tage her, aber jetzt habe ich noch ein Geburtstagspäckchen erhalten, von Bärbel. Die Ärmste war krank und ich hoffe wirklich, dass es ihr jetzt wieder besser geht.

Jetzt kann ich Euch Bilder zeigen von meinen Geschenken von meinen zwei Geburtstagswichtelpartnerinnen

Diese tollen Geschenke habe ich von Annett erhalten. Besonders das Kissen wird sehr bewundert, es passt genau zu meiner Einrichtung, und die Seife, einfach toll dieser Geruch, hmmmmh.


Vielen vielen Dank !




Und ein wirklich sehr großes Paket kam gestern an, von Bärbel. Wunderschöne Wolle, ein Figurenkissen (ich kenne leider den richtigen Namen nicht !) und ein wunderschönes Herznadelkissen mit herzigen Nadeln und Hüftgold, sehr lecker.


Vielen vielen Dank für die tollen Geschenke.


Jetzt kann ich nur hoffen, dass meinen Wichtelpartnerinnen die Geschenke, die ich Ihnen schicke, auch so gut gefallen.

Liebe Grüße

Gabriele




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen