Montag, 5. März 2012

Wichteleien für Reni

 Zu meinem Geburtstag habe ich 3 ganz wundervolle Geschenke bekommen. Leider komme ich erst jetzt dazu, die Bilder zu zeigen. Die letzte Woche war sehr stressig.

Hier das tolle Gechenk von Nina:


Einen supertollen Leckerlibeutel für unterwegs, ein genähtes Pferdebild, leckere Schoki, meine lieblingsduftkerze von Ikea, eine schöne Karte und ein Glitzerschmetterling.

 Hier nochmal der tolle leckerlibeutel. Der ist innen mit Wachstuch, voll super. Mein Hund liebt ihn auch schon :))

Hier das tolle Geschenk von Evy:


Eine genialschöne Puppe, eine Verschönerung für einen Taschtuchspender, 2 Decotüten, leckere Schoki, Badesalz und eine schöne Karte.

Hier nochmal die tolle Puppe:

Und mich hat noch ein drittes tolles Geschenk von Charlotte erreicht:






eine superweiche Kuscheldecke, 2 tolle Ohrstecker, ein Körbchen aus Stoff, Lavendelseife und Schampooseife, die glitzern ganz toll und riechen so lecker.

 Hier die tolle Decke, in die ich mich abends immer kuscheln werde.

Vielen Dank ihr drei für die tollen Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut und hatte sehr viel Spaß beim Auspacken.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Geschenke!Ich freue mich,dass ich Dich überraschen konnte!GLG,Evy

    AntwortenLöschen