Dienstag, 3. April 2012

Angekommen ...

...ist mein wunderbares Wichtelpaket von der lieben Evy.
Ich habe dir ja schon eine Mail geschrieben, die Geschenke sind einfach nur traumhaft und ich habe vor Freude ein Tränchen verdrückt ;-)

Liebe Evy, vielen lieben Dank für die tollen und liebevollen Werke.
Sie werden einen Ehrenplatz ehalten.

Aber nun schaut selbst :



Links das Geschenk hat noch drei supersüße , genähte Hasen.



Ein wunderschöner Wanbehang - ich hab mich gleich verliebt
Sind die Häschen nicht süß ?
Eine kleine Tasche, optimal um die Medikamente für meinen Hund zu transportieren
Nervennahrung - immer gern gesehen ;-)
Und ein tolles Buch, mit wunderschönen Vorlagen - hoffentlich ist bald Weihnachten :-)

Vielen, vielen lieben Dank, du hast mir eine riesen Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben!

    Darf man bei euch noch mit einsteigen?
    Ich habe zwar erst im November, aber überrasche gerne mal jemanden übers Jahr zum Geburtstag.
    Oder ist hier alles schon verteilt?
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und ruhige Osterfeiertage!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen