Mittwoch, 11. April 2012

Gittis Fragebogen

Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf!

Was sind deine Interessen?
Bären herstellen und reparieren, nähen, alle möglichen Bastelarbeiten

Tee oder Kaffee?
Kaffee (Senseo)

Was sind deine Lieblingsfarben?
rot, allgemein bunte Farben, nur nicht so grell

Wie ist deine Schuhgröße?
40

Magst du Süßes oder Salziges?
süß.....leider mein großes Laster...

Hast du ein Haustier?
Ja einen Kater

Hast du Sammelleidenschaften?
Bären, altes Spielzeug, eigentlich alles was alt ist.

Was sind deine Lieblingsdüfte?
Vanille, aber auch frische sommerliche Düfte

Bad oder Dusche?
Dusche

Magst/ Trägst du Schmuck?
wenig, eigentlich nur Ketten

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
ich habe keinen festen Stil, habe viele alte Möbel, aber auch gerne mal ein paar Farbkleckse dazwischen. Es soll gemütlich sein.


Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich mag keine Neonfarben oder sonstige grelle Farben.
Zuviel??? Ich finde für alles ein Plätzchen!
Unverträglichkeit habe ich nicht.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich freue mich auf Überraschungen!!!!

und
ich freu mich auch auf´s schenken!!

liebe Grüße

Gitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen