Dienstag, 10. April 2012

Neuigkeiten...

Hallo ihr Lieben...

Ich habe eine traurige und eine schöne Nachricht für euch...

die traurige zu erst... Nicole und Steffi haben das Geburtstagswichteln verlassen (wobei man sagen muss, das Nicole noch keine Geschenke erhalten oder verschickt hat und Steffi ein Geschenk erhalten und eines verschickt hat).

die freudige nachricht ist, wir haben einen Neuzugang, welcher die Wichtelkinder von Steffi und Nicole übernehmen wird... die Gitti von www.bripabaeren.blogspot.com .

Soweit so gut... im Verlaufe der Woche melde ich mich bei denen von euch, welche nun ein anderes Geburtsdatum und Adresse durch Neues Wichtelkind bekommen ;)

Liebe Grüße
eure Kathi

Kommentare:

  1. Na dann sagen wir doch einfach mal: Herzlich willkommen liebe Gitti! Toll, dass Du uns aus dem Schlamassel hilfst!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Ich freue mich sehr das ich bei euch dabei sein darf.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch gerne an. Hallo liebe Gitti. Schön, dass Du jetzt dabei bist :).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti!
    Schade, dass uns gleich zwei verlassen haben...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti
    freut mich das du beim
    Burzeltagswichteln mit machst.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen