Sonntag, 6. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch Gitti...

Liebe Gitti...



Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier heute schön, genieß den Tag und iss viel Kuchen *zwinker*.

All` das wünscht Dir,
Kathi


PS: Dein Wichtelpaket von mir ist auf dem Weg und wenn es heute nicht ankommen sollte, hoffe ich morgen (bitte nicht böse sein) und dein 2. Wichtelkind hat dein Päckchen auch auf den Weg gebracht... wird aber sicher auch erst morgen/übermorgen eintreffen.. also bitte nicht traurig sein - sie sind auf dem Weg zu Dir :)

Kommentare:

  1. Liebe Gitti!Meine herzlichsten Wünsche zum Geburtstag!!Alles Gute, Gesundheit und viel Zeit für Deinen schönen Blog und die wundervollen Teddynähereien!!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Vorfreude ist dei schönste Freude, was?
    Lass Dich schön feiern und geniess Deinen Tag!
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Glückwünsche! Das hört sich ja so an als ob ich die ganze Woche Geburtstag feiern kann!! Das ist doch auch schön!! Ich freue mich schon sehr auf meine Post und werde natürlich berichten!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. liebe gitti,
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ist doch schön, wenns morgen auch noch geschenke gibt!... und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude! lass dich feiern und bleib gesund!
    viele liebe geburtstagsgrüße
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti

    Nachträglich
    Alles Liebe und Gute
    zum Burzeltag
    ganz viel Gesundheit und Glück
    fürs neue Lebensjahr.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen