Donnerstag, 10. Mai 2012

Mein BurzeltagsWichtelPäckli

Gestern kam mein BurzeltagsWichtelPäckli
von der lieben Gitti an.
Sie hat mir ein wunderfeinesriesengrosses Päckli gepackt
und mir eine megariesen Freude damit bereitet.
Im Päckli waren wunderschöne Dinge.

Ein zaubärhaftes BRiPaBärli zum verlieben.
Ein wunderfeines Pieksetörtli
Ein wunderschönes RosenBild
Klammern mit Spitze
Tolle Anhänger
Ein Engeldösli worin eine Kette war
Gummibärlis
eine wunderschöne Burzeltagskarte.




Liebe Gitti
Danke für das obermegawunderfeine BurzeltagsWichtelPäckli
du hast mir eine riesen Freude bereitet
Fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare:

  1. Schön das ich dir eine Freude machen konnte liebe Birgit.
    Ich hoffe wir sehen uns in Ladbergen und lernen uns mal persönlich kennen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke!!!Das Bärchen ist so zauberhaft.LG,Evy

    AntwortenLöschen