Sonntag, 15. Juli 2012

Fragebogen bysuse

Ich sehe gerade, dass ich noch gar keinen Fragebogen ausgefüllt habe - hier ist er:

Kreatives Geburtstagswichteln - Fragebogen

Was sind deine Interessen?
Ich liebe sehr viele kreative Arbeiten - Nähen, Stricken, Häkeln, Scrapbooken, Filzen, Arbeiten mit Holz und Farbe, ...
 
Tee oder Kaffee?
Ich liebe Kaffee

Was sind deine Lieblingsfarben?
Petrol, türkis, limegrün und pink, rosa und natürlich rot-weiß

Wie ist deine Schuhgröße?
39

Magst Du Süßes oder Salziges?

Ich mag beides sehr gern

Hast du ein Haustier?

nein, leider im Moment nicht - unser Kater ist leider überfahren worden

Hast du Sammelleidenschaften?

Tilda-Bücher, Bänder und Stoffe - deshalb habe ich jetzt auch ein eigenes Stofflaedchen ;-)))

Was sind deine Lieblingsdüfte?
blumig und frisch

Bad oder Dusche?

Badewanne, Dusche nur wenn es draußen sehr heiß ist


Magst/ Trägst du Schmuck?
ja, von allem ein bißchen

Wie und mit welchen Farben ist deine Wohnung eingerichtet?
modern und schlicht, kaum Farbe, viel Holz und weiß

Was magst Du nicht, hast du bereits zuviel oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?

ich habe keine Allergie, mag keine Rosinen und dunkle Schoki

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?

Überrascht zu werden, von lieben Menschen, die einen gar nicht kennen, finde ich immer wieder bezaubernd


Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen