Freitag, 20. Juli 2012

ohhhh was für tolle päckchen!!!

ich weiß gar nicht, warum es hier so ruhig geworden ist.
hatte hier tatsächlich niemand seid wochen geburtstag?

eigentlich bin ich selber nicht so ein geburtstagsfreak und feier eher selten, aber die geburtstagswichtelgeschichte finde ich soooo toll!

also schaut und werdet ruhig ein bisl neidisch :) :) :)

das erst paket kam schon anfang der woche...puhhh ich bin doch sooo neugierig!
aber habe durch gehalten!
es ist von nina z.



was doch alles in so ein päckchen reinpasst soooo viel!
nähzubehör: kreide und maßband und stoffe mal schauen was ich darauß machen werde. vielleicht aus dem hellen einen unterrock, bräuchte ich eigentlich...
delikatessen: unzählige teebeutel erdbeere/orange und bio- knabbereien, schon probiert :) und nudeln mit eiern aus BUDENHALTUNG (STEHT AUF DER RÜCKSEITE; KÖNNT MICH ÜBER DEN RECHTSCHREIBFEHLER TOTLACHEN hihi ) und gewürze puh war das viel!

DANKE liebe nina !!


nächste paket habe ich von nina r. ninas hobbyecke bekommen:

 ein ganz schick verpacktes paket wartete...
und drinnen waren:
ein wunderschönes umfilztes teelicht
ganz tolle gefilzte blümchen die in kleinen väschen stehen
alles so schön lila grün -das liebe ich !!!
und noch etwas für die hüfte.
und das schöne geschenkband wird auch weiter verwertet!

DANKE liebe nina !!

und ein drittes paket erreichte mich!
von gitti von  BriPa Bären


 auch sooo viele tolle dinge waren versteckt:
schoki!!! lecker
ein block mit schönem papier -genau das richtige für meine stempel -und stanzerei
ein futtersäckchen :) nachdem der leer gefuttert wird, wird das denke ich, ein stiftehalter
ein ganz witziges nadelkissen, sieht aus wie ein kleines törtchen unten drunter ist sogar ein metalltortenboden!
uuuuuund schaut was noch darin war:
Emely!!! ein glücksbringer bärchen, natürlich selbstgemacht,
also wenn die kein glück bringt, wer dann?!

also ihr lieben drei!

ich bedanke mich nochmal ganz herzlich!!!
ich bin grührt, sooo schöne liebevolle geschenke!

DANKE DANKE DANKE!!!

wünsch euch allen einen schönen tag!

charlotte

Kommentare:

  1. Hab ich mich auch schon gefragt, ob echt die letzten Wochen oder gefühlt fast Monate keine Geburtstag hatte? ...schöne Sachen hast Du bekommen...der Teddy ist ganz süss...

    GRuß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,
    schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch schon gefragt, warum hier keiner Geburtstag hat ;)

    Uiiii! Tolle Geschenke! Das Nadelkissen gefällt mir fast am besten.

    LG und nochmal Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja megschöne Burzeltagspäcklis
    bekommen Das kleine BriPaBärli ist zauberhaft.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch, dass die Filzis nach deinem Geschmack waren...Viel Spaß mit deinen Geschenken..

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. total schöne & vorallem süße Päckchen ♥

    AntwortenLöschen