Samstag, 11. August 2012

Heides Geburtstagsgeschenke

So Ihr Lieben,

jetzt hab ich auch Zeit, Bilder zu zeigen von den beiden Päckchen, die mich in diesem Wichteln erreicht haben:

Zunächst einmal hab ich Post von Suse bekommen:




Von ihr hab ich eine tolle genähte Tasche bekommen (ich liebe selbstgenähte Taschen!), dazu ein Tagebuch, eine ganz tolle Tasse (ich liebe auch bunte Kaffeetassen*g), Seife, ein Poesiewindlicht, Servietten, ein kleines Parfüm und was für die gute Figur*ggggg. Und eine schöne Karte.

Liebe Suse, hab ganz herzlichen Dank für das tolle Paket. Ich hab mich sehr darüber gefreut, alles ist so schön und liebevoll ausgesucht und auch so schön eingepackt gewesen!


Das 2. Päckchen kam auch pünktlich hier an, und zwar von Reni:

 


Auch hier hab ich eine wundervolle selbstgenäht Tasche bekommen. Ich werde beide Taschen sehr sehr gerne nutzen, ich nehme immer verschiedene Tasche, ja nach der grade aktuellen Stimmung*ggg. Die Tasche hat innen noch ein festgenähtes Band für Schlüssel und Handy, dazu noch eine passende Taschentuchtasche.
Die Farbe der Tasche ist genial!
Dann hab ich noch eine schöne Handcreme bekommen, Tee und auch was für die schlanke Linie.
Und ebenfalls eine wunderschöne Karte.

Liebe Reni, hab herzlichen Dank für das großzügige Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch hier ist alles so wunderbar ausgesucht, eingepackt und auf meine Vorlieben abgestimmt gewesen.


Super, wenn ein Wichteln so verläuft, ich hab mich echt sehr gefreut. Nun ist mein großer Tag vorbei und ich kann mich wieder auf das/die Wichtelkinder( na wer weiß das schon*g) konzentrieren, das/die ich noch beschenken darf*ggggg.

Kommentare:

  1. Tolle Taschen!! Da hast du aber wirklich schöne Päckchen bekommen :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wunderfeine
    Burzeltagspäcklis bekommen.

    Guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dir mein Wichtel gefallen hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Tasche für dich zu nähen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen