Freitag, 3. August 2012

Kathis Geburtstagspost :)

Hallo ihr Lieben...

erst einmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche... ich habe mich rießig darüber gefreut...

bitte entschuldigt auch, dass ich mich erst jetzt melde... aber ich war ein paar Tage verreist :)

2 von 3 Wichtelpaketen waren pünktlich angekommen... das 3. fehlt bis heute.

Aber egal... ich hab mich so dolle gefreut... die 2 mädels haben sich echt viel mühe gegeben und meinen geschmack getroffen :D

Von der lieben Kathi habe ich folgende Wichtelleien bekommen:



einen Käfig mit einem Stock und einer selbstgenähten Eule drauf (supii... die hat schon nen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen), allerhand naschereien, eine lustige Geburtstagskarte, eine toll duftende Bodylotion und einen wunderschönen Schlüsselanhänger mit Häkelblüte.

Danke dir... ich habe mich über jedes Teil super dolle gefreut *drück*

Und von der lieben Reni habe ich ein wunderschönes blaues Kord-Taschenset bekommen - es besteht aus einer Tasche mit langem Henkel (so mag ich das) und einem kleinen Täschchen für Taschentücher. In die Tasche gleich mit eingenäht hat sie ein Schlüsselband, damit dieser niemals abhanden kommen kann.
Bestückt war die Tasche schon mit Handcreme, Schoki, Teebeuteln und Taschentüchern. Dazu gab es eine schöne selbstgemachte Karte.


Danke auch dir... ich hab mich so gefreut und die Tasche wird auch demnächst zur Lieblingstasche motieren (wenns dann etwas kälter wird und der Kord richtig gut passt). *drückerli*

Danke Danke Danke
eure Kathi

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe*freu*

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast Du bekommen.Ich hoffe,dass das vergessene Wichtelpaket noch kommt.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Du vergessen wurdest.Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du bekommen, ich hoffe das das 3. Päckli noch kommt!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. schön das dir die geschenke gefallen!!!! ...und das 3. päckchen kommt bestimmt auch noch!
    viele liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Und..hast Du Dein drittes Päckchen noch bekommen bzw. mal nachgefragt???

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen