Mittwoch, 26. September 2012

Schade

Ich bin ein wenig enttäuscht. Zu meinem Geburtstag sind keine Wichtelpäckchen angekommen. Und von unserer "Wichtelchefin" bekomme ich leider keine Antwort auf meine Mail.
Schade... .

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Oh, das regelt sich bestimmt... Ich wünsch' Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen. Da wäre ich auch sehr traurig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Geschenke noch kommen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Na ich hoffe doch auch sehr, dass sich das regeln lässt...bleib dran...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,

    bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melden kann...
    mir ist nichts bekannt, dass dir deine wichtel kein geschenk machen konnten... also hoffe ich doch auch sehr... das deine päckchen noch ankommen :)

    ich kümmer mich drum.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Nicht Gaby, Claudia, liebe Kathi...

    Nicht dass Du da was verwechselst...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    bitte beachten: Claudia nicht Gaby. Habe Dir auch eine Mail geschickt. Vielen Dank für's kümmern.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe das deine Wichtelma in der TZwischenzeit ein Päckli auf den Weg gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Gitti. Nein, es tut sich nichts. Auch von Kathi höre ich nichts. Ich bin doch sehr enttäuscht :(.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    hat sich denn da immer noch nichts getan????
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti,
    nein. Ich habe mich inzwischen vom Geburtstagswichteln abgemeldet. Ich finde es schade, dass man von 2 Mitglieder bewichtelt werden soll und nicht mal ein Wichtelpaket ankommt bzw. eine Rückmeldung kommt. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Aber so gar keine Reaktion??? Und Du liebe Gitti bist auch die Einzige, die mal von sich aus nachfragt... .
    Naja, was soll's. Wieder um eine Erfahrung reicher.
    Ich hoffe, bei allen anderen läuft es besser.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich schade und es tut mir wirklich leid.
    Eigentlich müßte Kathi sich darum kümmern, aber ich habe gelsen das sie gerade einen Laden aufgemacht hat. Wahrscheinlich fehlt ihr die Zeit.
    Echt schade!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. aber sie muss sich trotzdem drum kümmern, wenn sie sowas startet...und diejenigen sollten sich schämen, die sich für sowas anmelden, vielleicht auch schon was bekommen haben und sich dann vom Acker machen...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen