Freitag, 19. Oktober 2012

Suse's Geburtstagswichtel ...

... immerhin zwei von drei haben an mich gedacht. Das hat mich sehr gefreut.

Ein Paket fehlt noch immer und ich habe es, nach all dem was hier im Wichtelblog so zu lesen ist, auch schon abgeschrieben. Also liebe Kathi, bitte macht euch nicht die Arbeit und stellt extra etwas zusammen.
Ich werde meinem dritten Wichtelkind trotzdem etwas Schönes zaubern ...


Nun zu meinen Geschenken:

Von Nina bekam ich ein  schönes kleines Paket, nett eingepackt,


mit einer Herbstgießkanne und Süßem ...


... Deko zu Halloween ...
 

... etwas für 'Tilda'-Basteleien


Vielen Dank liebe Nina, ich habe mich sehr gefreut.


Von Charlotte habe ich

diese Handstulpen bekommen. 
Kann man nun früh immer schon gut gebrauchen. 
Passen auch von den Farben super zu meinen Sachen.


Diese süßen Seifen liegen schon im Gästebad, eine süße Idde.


Und für die kommende Weihnachtskarten-Schreibe-Zeit bin ich nun auch schon gut ausgerüstet.


Ein süßer kleiner 'Baumler' rundet das ganz ab.


Vielen Dank liebe Charlotte, auch über deine Geschenke habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Suse

1 Kommentar: