Sonntag, 25. November 2012

Total sprachlos...


...war ich als mein Wichtelpäckchen von der lieben Gaby ankam, pünktlich zum

Geburtstag :o)

Die schöne Verpackung konnte ich gar nicht mehr fotografieren so schnell war

mein Zwerg dabei alles aufzumachen *lach*




Unglaublich was die liebe Gaby da für tolle Sachen für mich eingepackt hat!!!

Liebe Gaby ich danke dir von ganzem Herzen die Sachen sind alle

wuuuuuuuunderschön ich freu mich sehr drüber ♥ ♥ ♥ ♥

Wo ich mir das Bild grad so angucke....Gaby hatte noch Katzenleckerlis mit

hinein getan, die wurden von unseren Katzen sofort in Beschlag genommen ;o))

Während mein Zwerg ausgepackt hat saßen alle 3 neugierig aussenrum als 

hätten sie gewusst das da auch was für sie drin ist :o)

Gaby nochmals vielen Dank!!!


GGGGGVLG Anja




Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen auf einem Bild...herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Katzenleckerlis mussten einfach mit rein, auch wenn ich so überhaupt keine Ahnng habe, was die so mögen, wir haben keine...leider...ich darf nicht, und da Weihnachten vor der Tür steht, ists eben ein Mixpaket geworden....

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,auch von mir etwas verspätet alles Gute zum Geburtstag!!Deine Wichtelgeschenke sind wahrlich wunderschön!!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Geschenk :)
    Da hat sich deine Wichtelmami ordentlich ins Zeug gelegt.
    GLG KAthi

    AntwortenLöschen